kann ich i-wie meine domain mit einer no-ip oider dyndns adresse benutzten?
fasa
ich versuch ja zu verstehen was Du da meinst
DyDns ist dynamisch(heisst in etwa) IP ändert sich
Dein Rechner hat eine feste IP
könntest Du versuchen genauer zu beschreiben was denn Du möchtest
gruss
teufelchen
er fragt ob er eine dyndns domain auch auf bplaced aufschalten kann
richtig?
ja richtig
ja, ist möglich
und wie?
Falls es dich interesieren sollte… hier: freedns.afraid.org/ gibts auch kostenlose DynDNS, DNS. Ich find die subdomains die man haben kann dort zum teil besser als DynDNS.org
Aber ansich ist das aufschalten easy… du holst dir ne subdomain egal bei welchem Anbieter… und die IP die du brauchst kannste ganz einfach aus der Domain Verwaltungsseite von bplaced entnehmen. (aus deinem User Control Panel kurz UCP)
freedns.afraid.org/ kannste sogar als eigenen DNS Server benutzen… somit kannst du die Subdomains auch per CNAME aufschalten…
und ansonsten brauchste dann nur noch die subDomain bei bplaced eintragen und dann müsste alles laufen
Hier der Link direkt zu den Domain Einstellungen auf bplaced: bplaced.net/?handler=dns (musst eingeloggt sein)
jetzt kann ich nichtmehr auf ein bestimmtes verzeichniss zugreifen.
@ fasa das hat meiner Meinung nach eher mit ftp zu tun und nicht mit Dynds oder wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
wenn doch mach ein Neues Thema(Thread auf)
aber ohne dyndns funktzt alles
(sry für die späte antwort… habe in letzter zeit zuviel zu tun^^ hab mir die btoolbox aufgebrumm, mache nen WebInterface für den TS Hoster bei dem ich bin, bin dabei alle sicherheits einstellungen für den Server von dem TeamSpeak Hoster vorzunhemen, mache deren HomePage neu… etc^^ sry)
Also… was genau meinst du mit
also definiere es bitte^^
Solltest du meinen das du nur auf einer Fehler Seite landest oder kein /ordner an die domain hängen kannst um auf dem order zulanden.
Solltest du die Domain richtig einstellen… sprich deine du.dyndnsdomain.tld auch auf bplaced eintragen in deinem UCP.
Und natürlich die DNS Einstellungen bei DynDNS richtig setzen^^
Dann sollte aber alles gehen^^
wäre nett wenn du uns auch deine Domain/Domains verrätst
P.S. fasa.bplaced.net/ die access denied seite wirkt ziehmlich selbst gemacht
okay thx hat sich erledigt! aber danke!
und g