DynDNS

Hallo zusammen,
bin erst seit heute hier und kriege die ganze Sache mit DynDNS nicht gebacken auf bplaced.

Habe unter Domaineinstellungen " meinedomain.ath.cx " angegeben und unter Heimverzeichnis " /users/xandrosz/www/ ".

jedes mal wenn ich die .ath.cx - Adresse aufrufen möchte, kommt
Diese Seite ist leider nicht mehr verfü Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.
Hab ich etwas falsch gemacht ?
Auf meiner gemieteten Webspace funktioniert es =/

lg
xandrosz

lach, steht im Thread…

dyndns.com / .org

Und bei DynDNS hast du auch die ensprechenden Einträge für A-RECORD und C-NAME vorgenommen?

naja warten hilft ja oft am besten! aber es kann natürlich auch gut sein, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat

freggle, wenn etwas falsch bei DynDNS wäre, würde er mich nicht auf bplaced werfen.
Also stimmt wohl etwas mit den Domaineinstellungen hier nicht.

hi,

es wäre sehr hilfreich, wenn du uns deinen domainnamen, sowie den bplaced-username
nennen könntest, damit wir dir besser weiterhelfen können.

greez,
mmemichi

Mach mal als Heimatverzeichnis nur einen / also “/” statt "/users/xandrosz/www/"
Denn dann stimmt auch alles… ich frag mich sowieso wieso du es nicht so gelassen hast wie die Vorgabe war :stuck_out_tongue:
Die Heimatverzeichnis Angabe geht schon von deinem Verzeichnis aus. Wenn du also z.B. in dein Unterverzeichnis forum leiten möchtest wäre “/forum/” richtig.
Die Info das du dich in /users/deinname/www/ befindest brauch man hingegen auch nicht wirklich nur manche PHP Scripts brauchen es.