E 107 Problem

Hallo ich nutze das e 107 CMS und bplaced.net schon einige zeit und hatte bislang nie dieses Problem gehabt.

travellers.bplaced.net/

  1. was ist das?
  2. was bedeutet das?
  3. wie geht das wech?

Ich habe davon so überhaupt keine Ahnung was mir diese nachricht nun sagen möchte, und wie schon erwähnt hatte ich das Problem auch noch nie. travellers.bplaced.net/news.php geht ganz normal, nur halt die direkte Verbindung nicht.

Danke schon mal im Vorraus

anscheinend hast du nicht alle erforderlichen dateien auf dem server. ziemlich weit oben sieht man z.b. folgende fehlermeldung:

also so wie es aussieht wird versucht auf sprachdateien zuzugreifen. solltest evtl. mal prüfen ob diese überhaupt vorhanden sind.

good luck :wink:

hmm ja hab das CMS mal neugeladen, jetzt gehts danke. Muss ich wohl iwie ne Datei gelöscht haben oder sowas.