Ich würde mich freuen wenn mir ein Moderator vielleicht die E-Mail adresse in info@allphpbb.de ändern könnte und mir danach das Passwort nocheinmal zuschicken könnte (kann auch ein neues Passwort sein).
Ich vergleiche mal die IP Adressen, wenn die überein stimmen schicke ich dir eine PN mit einem neuen Passwort, damit du dann auch die E-Mail Adresse im Benutzerzentrum ändern kannst.
naja ich weiß nicht richtig, weil ich habe in letzter Zeit sehr oft meinen Router ausgeschaltet und da wächselt es ja immer die iP-Adressen.
Ich hätte da eine Idee:
Ich kann ja ne Datei hochladen (FTP geht ja noch) und wenn Du die Datei dann herunterladen bzw. aufrufen kannst, dann kannst Du mir ja das Passwort schicken.
Wir machen es Grundsätzlich nur über IP Adressen - die müssen zwingend stimmen. Auch bei einem FTP Account kann hier z.B. ein Missbrauch vorliegen, daher will ich sowas nicht durchgehen lassen, allerdings stimmen die IP von einigen Logins und die jetzige von deinem Beitrag relativ überein.
Ja bekommst gleich, zuerst aber - du hast ja FTP Zugriff - vervollständige bitte das Impressum. So wie dies jetzt ist, ist es auf bplaced.net nicht gültig, du brauchst da einen vollständiges Impressum mit Namen & Anschrift. Zur Info, auf bplaced gibt es für jede! Seite, egal ob kommerziell oder rein Privat eine Impressumspflicht.