Wäre es möglich eine e-mail Benachrichtigung bei neuen Nachrichten im Ticket System einzubauen? Ich bin gerade verzweifelt und bin auf die Hilfe des bplaced Teams angewießen - wobei der ständige Reload auch nicht das Wahre ist - dann doch lieber „Sie haben Post“ ![]()
hi,
das ist eine gute Idee, aber derzeit nicht umsetzbar. Ich werde es für bplaced 3.0 mal vorschlagen. Bis dahin bleibt dir nur F5 
lg
