E-Mail Postfach

Hallo!

Ich habe eine Frage.
Und zwar habe ich eine deutsche Domain (also .de) auf meinen bplaced webspace aufgeschaltet und ich würde gerne ein passendes E-Mail Postfach dazu einrichten (Webmaster@oTown.de)
Ich dachte eigentlich, dass das möglich ist, aber ich konnte im bplaced UserCP nichts finden, was mit E-Mail Postfächern zu tun hat.

Jetzt meine Frage: Ist es dennoch möglich ein E-Mail Postfach von meiner Domain einzurichten?
Das wäre sehr wichtig für mich!

Ich bitte um eine schnelle Antwort!

[size=85](Foren suche :stuck_out_tongue:)[/size]
z.B. Google Mail (Apps) www.google.de/a wäre ne Möglichkeit.

Ich meinte eigentlich eine E-Mail für die Domain also Webmaster@meineDomain.de!
Und bei diesem google Mail Unternehmens Dings: Das kostet ja etwas!
Ich will nur ein E-Mail Postfach für meine Domain! Mehr nicht :smiley:

Ist das gar nicht möglich? :cry:

Du hättest rechts bei “Standard” klicken können :wink:
en:
google.com/apps/intl/en/group/index.html
de:
google.com/apps/intl/de/group/index.html

Schau mal hier:

google.com/apps/intl/de/group/index.html

Edith: pffff :p

Das gibt’s nicht unter der Adresse, die du verlinkt hast - zumindest wenn per Content-Negotiation die deutsche Sprachversion angezeigt wird.

Wenn man auf “Weitere Informationen & Anmeldung” klickt dann kommt rechts ein Link “Entdecken Sie die Standard-Edition”…

Früher war das mal offensichtlicher auf der Seite :unamused:

DU kannst auch domains.live.com/ benutzen. Da kannst du 500 Postfächer für kostenlos registrieren. Musst allerdings MX-Einträge (DNS) ändern können!

@xtraserver
den MX-Eintrag muss auch für Google geändert werden können.

Hi,

bei einem guten Registrar sollte das eigentlich eine selbstverständlichkeit sein, sonst ist die Domain u.U. recht unbrauchbar…

also nur wegen ner email Weiterleitung würde ich ne Domain nicht von dem oder dem Anbieter kaufen. Wenn ich email will dann richtig daher Google Mail oder ähnliches.