E-mail Problem

hallo

ich hab eine kleine problemchen :ps:

ich könnte da malls als ich hier neu angemeldet hab email schieken und jetzt gehtst nicht mir

kann mir jedamd helfen??

ja noch was ich benutze wbblite2 :smoke:

keine ide wie ich dass lözen kann :susp:

bei ohost funksuniert ich habe probiert aber bplaced gefälltmir am besten dieser email sache mach micht nur bissel traurig.
ich habe auch das rockt.es probiert geht auch net.

bite biteee hilfee email ist für mich viechtig :hail:

musst beim forum die funktion ()mail einstellen zum mail versenden…

ähhmm

welche ()mail denn
meinst du dass hier

img241.imageshack.us/img241/899/email1db6.jpg
img241.imageshack.us/img241/773/email2lv1.jpg

ich verwende eine ältere version von dem board, aber standardmässig sollten die einstellungen in der functions.php im ordener acp/lib richtig gesetz sein (bei meiner version zumindest)…
weiss nicht, ob du daran was verändert hast und vielleicht einen externen mailserver antelefonieren willst…geht hier (noch) nicht :wink3:

edit: hab grad gesehen, du willst wies aussieht wo anders hintelefonieren…wie gesagt geht nicht, aber sollte sich nicht allzu umständlich lösen lassen :unamused:

[quote=„Berni_Boy“]ich verwende eine ältere version von dem board, aber standardmässig sollten die einstellungen in der functions.php im ordener acp/lib richtig gesetz sein (bei meiner version zumindest)…
weiss nicht, ob du daran was verändert hast und vielleicht einen externen mailserver antelefonieren willst…geht hier (noch) nicht :wink3:

edit: hab grad gesehen, du willst wo anders hintelefonieren…wie gesagt geht nicht, aber sollte sich nicht allzu umständlich lösen lassen :unamused:[/quote]

ich will nicht telefonieren und wenn wie geht denn dass

ich will ganz normale e-mail schieken

ich erkläre dir von vorn ich habe hier nur eine email geschieck und das mich selbst eine test mail und dass ging da mals paar tage später habe ich nochmal probiert dass ging dann aber net hetzt wollte ich mal fragen warum auf net geht :qst:

hoppla, sorry, das hab ich wohl tatsächlich überlesen, dass es hier schon ging…naja ist ja schon spät… :morgen:

Mein Wordpressblog schickt mir eine E-Mail, wenn sich jemand registriert. Heißt das, dass die Mailfunktion richtig arbeitet?

@wirwolo
ja

ich hab hier eine thema gelesen da stand ergend was mit rock.es und so weiter das bplaced in black list ist und so weiter könnte es sein wegen dieser blacklist??

eine college vom woltab meint das es (SPAM/DRAFT) ist

was ist eigentlich (SPAM/DRAFT) :susp:

SPAM/DRAFT ist Werbung und Werbemüll in Form von Emails

Danke für erklärüng

wie gehe ich von werbe müll raus?? oder wie mache ich das in ordnung?