E-Mail-Versandt von php-Datei funktioniert nicht

Auf meiner HP “bol-art.bplaced.de” habe ich ein php-Kontaktformular, welches dort auch gut funktioniert. Auf einer neuen HP “malgruppe396.bplaced.de”, auf die ich diese Datei kopiert, angepasst und eine neue E-Mail-Adresse eingefügt habe, wird mir auf leerer Seite angezeigt: “bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider”. Was mache ich verkehrt? Die E-Mail-Adressen funktionieren mit web.de normal.
Gruß Botto

Evtl. hast du einen Pfad nicht angepasst: Wohin wird das Formular abgeschickt? Liegt die Datei auf dem neuen Webspace in der gleichen Ordnerarchie?

Die Datei “396-mailform.php” liegt bei bplaced.de auf der gleichen Ebene wie die index.html- und alle anderen Dateien.
Das kostenfrei Kontaktfomular stammt von artmedic-phpscripts.de. Das Formular wird verschickt an: $email = "malgruppe396@web.de". Die E-Mail-Adresse habe ich frisch bei bplaced.de eingerichtet und bestätigt bekommen. Bei Web.de habe ich zum Test von dieser Adresse aus meine alte (normale) E-Mailadresse angemailt, was auch funktioniert. Habe ich damit die erste Frage nach der Pfadanpassung beantwortet.
Gruß Botto

Wie heavygale schon vermutet hat, hast du die Weiterleitung nicht angepasst. Du leitest an mailform.php weiter, was für bol-art.bplaced.de durchaus richtig ist. Auf malgruppe396.bplaced.de lautet die Datei allerdings 396-mailform.php.

Übrigens fehlt auf beiden Seiten ein vollständiges Impressum.

Eure Vermutung stimmte: Die Weiterleitung war nicht angepasst. Nach Korrektur klappt jetzt auch das Kontaktformular.
Um die Impressum-Seite kümmere ich mich jetzt.
Nochmals vielen Dank
Euer Botto