E-Mail Weiterleitungen

hi,

nein, email zählt nicht dazu. überhaupt hat es recht wenig mit bplaced selbst zu tun :ps:
…aber mal sehen, eventuell pack ichs auf die liste für anfang 2010.

ciao

Hmm ehrlich gesagt finde ich das doof,
weil sowas fällt eigentlich doch ehr in den Bereich Domains,
d.h. ein SubDomainanbieter, da wäre das cool.

Aber ich find an bplaced gerade gut das da nicht soviel Schrott dabei ist,
zumal es ja auch nur die Domain ist, d.h. ob man jetzt @bplaced.net, @gmx.com, @gmail.com oder @was-weis-ich.net hat :ps:

Ich find das lohnt sich nur bei sowas wie "info@jan-kaiser.de" oderso z.B.

Also wie gesagt:
Fände es einfach gegen das System von bplaced.

Da wären ein paar coole Hostingfunktionen und erweiterungen auf jedenfall besser,
E-Mail fänd ich persönlich wirklich doof, bplaced sollte nicht zu überladen sein.
Alle anderen Hoster sind so vollgestopft und dann funktioniert irgendwie keine Funktion richtig perfekt. Perfektes Hosting ist für mich viel mehr Wert als ein Hoster wo es 65446 Funktionen gibt, wo aber alle nur halb funktionieren.

Liebe Grüße
Jan

hi,

warum nicht einfach alles gut planen und z.B. bei der emailfunktion es einfach so machen,
dass man die noch aktivieren muss, wenn man sie verwenden will?

wenn man alles gut plant und dann optimiert etc. dann kann das ganz gut auch ins konzept
von bplaced passen. es ist alles bloss eine frage der zeit.

greez,
mmemichi

Gut, bei bplaced könnte es noch chancen haben,
weil bplaced nicht so billig programmiert wie manch andere Hoster wo ständig irgendwelche Fehler in soner Funktion sind.

Nur ich persönlich wird mir einfach wünschen dass das Menü undso einfach so bleibt wie jetzt.
Wenn man es per aktivierung macht und dann erst weitere Menüeinträge kommen,
das wäre natürlich ne gute Maßnahme.

Ihr würdet das schon hinbekommen mit der Planung :wink:

Aber ich würde dann wie bei den anderen Sachen auch irgendwie so 8 E-Mail Adressen zu verfügung stellen, wo dann ein Textfeld ist und daneben "@username.bplaced.net",
also z.B. könnte ich mit einem Account “jankaiser.bplaced.net” dann folgende Adresse machen:
"info@jankaiser.bplaced.net" oder auch "support@jankaiser.bplaced.net", sodass man eben
das vor dem “@” aussuchen kann und hinter dem “@” der Benutzernmame noch steht.

Liebe Grüße
Jan

[quote=“Jan Kaiser”] z.B. könnte ich mit einem Account “jankaiser.bplaced.net” dann folgende Adresse machen:
"info@jankaiser.bplaced.net" oder auch "support@jankaiser.bplaced.net", sodass man eben
das vor dem “@” aussuchen kann und hinter dem “@” der Benutzernmame noch steht.[/quote]
Ja, so wäre das eigentlich am meisten logisch und ich denke (reine vermutung), wenn es
kommt, dann kommt es wahrscheinlich so.

greez,
mmemichi