E-Mail Zähler bei Square7 auch hier?

:morgen:

Hallo, ich habe einen kurzen Vorschlag!
Könnte man nicht den EMail Zähler von Square7 hier bei bplaced auch ins UCP einbinden?
Wäre Klasse! :slight_smile:
Danke

hallo

ein emailzahler wird zusammen mit weiteren neuen funktionen kommen. es kann aber allerdings noch eine weile dauern.

gruss

dmc

Hallo,

was meinst du denn mit einer Weile?
einen Monat oder ein halbes Jahr? !haue

Timotheus

eie Weile ist genau eine Weile. Ihr werdet es schon früh genug mitbekommen :wink:

irgendwann im jahre 2010

Wer sagt das? kann sein…kann nicht sein, unterlasst bitte sämtlich Spekulationen in diese Richtung, wenn es soweit ist, werden wir schon informieren. Und wenn ihr mal was testen wollt, dann bewerbt euch als Helfer bei DMC, wir suchen ja noch 3 Leute :slight_smile: