EA Origin macht stress

prost, leute!

habe mir heute FIFA12 zugelegt und wollt dies auch jetzt gern mal ne runde zocken,
vor einigen stunden hab ich mir dann son Origin konto angelegt ohne das das spiel wohl nicht installiertz werden kann…

jetzt sind einige stunden bereits vergangen - es kam weder ne mail noch funktioniert der login.
geupdated hat sich das ding sagt mir nun allerdings immer meine ID oder passwort wäre falsch - habs aber ja vorhin mit selbigen daten angelegt und bereits mehrmals probiert - will einfach nicht :motz:

hats hier auch einer für PC und kann mal helfen?
wers schafft mir zu erklären wie das ding endlich läuft der darf dann auch gleich online gegen mich antreten :smiley:

thx und so

Ih, Origin wuerg

Mal im Ernst - bist du dir absolut sicher, dass es wirklich die richtigen Daten sind?
Ich mein… jeder vertippt sich mal. Im Zweifelsfalle mal bei EA auf den Support losgehen - ich denke, dass die dir dort besser helfen koennen.

Das kann nicht sein. hatte letzte nacht dann bereits mal ein 2. Konto angelegt mit dem gabs dieselben Probleme.

Habe heute dann nochmal die Passwort vergessen Funktion benützt, obwohl ich das PW ja wusste…
auch hier funktionierte erst garnichts.

Ich frag mich warum EA die Spiele über ein so schrecklich verbugtes System verkauft,
das nervt echt ohne Ende.

Die Passwort Vergessen Funktion zeigte auch erst nur merkwürdige Zeichen,
sagte die E-Mail Adresse sei ungültig - obwohl sie angeblich ungültig war kam allerdings trotzdem ein Bestätigungscode per mail. Ich musste mich beim Passwort ändern dann noch durch gefühlt 100 Fehlermeldungen klicken, komischerweise war ich am Ende dann doch eingeloggt obwohl die ganzen Fehler erschienen sind.

Chaos pur, wie immer bei spielen dieses unternehmens…

Warum EA Origin auf den Markt gebracht hat? :ps: Ist doch offensichtlich - Steam schreibt zu gute Zahlen, EA will was vom Kuchen abhaben und denkt vielleicht sogar noch, dass die Spiele von denen dann schwerer zu knacken sind. Wie das aber bei so jedem Stueckchen Software ist, kann man fast alles cracken -es seidenn es liegt auf einem Datentraeger in einem Monstertresor, eingebaut in einen Atomschutzbunker und dann noch alles einbetoniert 8D

Mal im Ernst… das Zeug ist doch noch Beta… was will man also erwarten. Das alles was EA produziert Muell bzw Schrott ist, kann ich nun jedoch nicht unterschreiben… immerhin gab es eine Zeit in der keine Patches noetig waren bzw es welche gab, sofern benoetigt und voralledem gab es auch Spiele, die gut waren. Aber mit dem ganzen Druck ist das so eine Sache.

Setze dich wie gesagt mal mit dem Support in Verbindung, am besten noch mit einem Rattenschwanz an Bugmeldungen und Screenshoots.

ja, die sache ist aber doch, dass ich mir ein spiel gekauft habe,
welches ja auch fertig ist und wofür EA auch ordentlich kohle kassiert und hier werde ich dann als Nutzer noch zusätzlich verärgert weil es aufgrund eines schlechten Beta Programmes zu problemen kommt?

letztes Jahr bei FIFA 11 ging es ja noch einiger maßen, da konnte man spiele wenigstens normal installieren und im spiel dann entscheiden ob man online geht oder nicht - dieses jahr wird man schon zu irgendwelchen netzwerken gezwungen um die installation überhaupt durchzuführen.

da komme ich mir leicht verarscht vor, wenn man mir zum einen etwas aufzwingt, dieses 2. dann nichtmal richtig funktioniert und ich zum 3. ja das spiel teuer gekauft habe und nun ja auch nutzen möchte.

grüsse

Ich wuerde das gleich versuchem zu reklamieren, womal du da leider wegen dem Key keine Chance haben wirst. Wie schon gesagt… lass deinen Frust ei EA aus, und verlange, dass die Probleme behoben werden.

Leider braucht inzwischen fast alles Netzwerkzugang. Es ist den riesen egal ob du Internet zu Hause hast oder nicht. Ich finde das gar nicht schoen…