Easy Feed Editor - schnell und einfach zum eigenen Feed

Hallo liebe Community,

vor fast einem Jahr habe ich euch hier bereits ein von mir entwickeltes Programm namens Easy Feed Editor und die zugehörige Projektseite de.easy-feed-editor.tk/ vorgestellt.

Easy Feed Editor ist ein kostenloses Programm zum Erstellen und Bearbeiten deiner eigenen Feeds, das einen sehr großen Funktionsumfang bietet und trotzdem sehr einfach zu bedienen ist. Easy Feed Editor unterstützt RSS und ATOM und kann deinen Feed direkt via FTP auf deinen Server hochladen.
Das Programm unterliegt der GNU GPL v3 ist somit vollkommen kostenlos.

In dieser Zeit hat sich einiges getan: So habe ich die Projektseite vor knapp 3 Monaten komplett erneuert und Version 3.0 des Easy Feed Editors veröffentlicht.
Nachdem im alten Thread hier und auch sonst einige User nach einer Version für Linux gefragt haben, gibt es nun auch eine Version des Easy Feed Editors für Mono (Informationen dazu findest du auf linux.de.easy-feed-editor.tk/ .
Leider enthält diese Version keinen WYSIWYG-Editor, da dieser bloß mit Windows kompatibel ist.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zur Webseite und zum Programm selbst.

Vielen Dank

Michael Schwarz