Eclipse + Aptana connection failed

Hey Leute,

erstma super Sache hier. Ich würde gerne hier alles genauer kennen lernen, habe jedoch ein problem:

Ich verwende Eclipse mit dem aptana plugin. (man kann auch sagen, ich verwende aptana)

Dies liefert hier ein interen Connectionmanager mit der mit mich FTP-Seiten verbindet(man spart sich einfach das FTP programm und hat alles auf einer Oberfläche).

Wenn ich nun versuche mich mit diesen zu verbinden, schließt der Server anscheinend grundsätzlich die Verbindung aus.
Fehlermeldung: Permission denied: connect

Bisher hat es immer auf jedem Server funktioniert den ich bis jetzt verwendet habe. Mir ist klar dass das eigentlich eine sehr spezielle Sache ist, aber vlt habt Ihr in ieiner weise Erfahrung damit bzw. wisst wie s funktioniert.

Ich hoffe es geht ohne zweit Programm ^^

lg
Martin

vielleicht ein Problem mit den offenen Socken?

Benötigt dein Programm evtl. “Open Sockets” ?

dann brauchst kein zusatzprogramm, sondern müsstest 3 Euro/Monat für Pro investieren, welches du in deinem UCP findest und dort per Paypal zahlen und aufschalten kannst :slight_smile:

Hey

hat sich erledigt… ich hab nicht daran gedacht das ich grad in der Uni gesessen bin und via VPN verbunden war und dadurch anscheinend Probleme auftraten.

Funktioniert alles. Gibt es eine Möglichkeit “[Erledigt]” anzukreuzen.

lg