Eder-web.net - Meine Hobbyseite

Ich möchte jetzt mal meine kleine Webdesign Hobbyseite vorstellen.

Facts:
Erreichbar unter: eder-web.net
Basierend auf: Joomla! 1.7.0
Gehostet auf: bplaced
Template & Inhalt: Eigen

Bitte kommentieren…

mfg

Wirkt lieblos finde ich, wenn du mehr Energie dareininvestieren würdest, würde das besser und echter aussehen. Aktuell sieht es aus wie Standard Website, das auf einem Umsonst-Template aufbaut.

Die meisten Links geben eine 404 aus, das kommt auch nicht gut.

Zeig mir mal bitte, welcher Link nen 404er ausgibt…

Scheint alles wieder zu gehen. Bekomme keine Fehlermeldung mehr.

Das war dazumal wahrscheinlich, wegen dem Serverumzug von bplaced…

Hi

Du Entwickelst Android Apps hm?

Hättest du vielleicht lust etwas mit mir zusammen zu machen. Eine Art RSS Feed Reader?

Kann man mal drüber reden… Im Monet is wenig Zeit da, aber Wihnachten oder so geht sicher was…

Schreib mir einfach mal ne Mail mit Skype, ICQ oder MSN an admin [at] eder-web.net

mfg