Ehm hallo?!

Hallo,

“curl_exec() [function.curl-exec]: Sorry, socket access was denied. The contingent for this minute has been exceeded, in /users/carb0n/www/blog/wp-includes/class-http.php” zeigt es mir jetzt an.

Im ACP steht aber:
imagebanana.com/view/hh5lxlg … .33.39.png

hallo,

schaue dir die Fehlermeldung bitte genauer an, das Kontingent für die Minute ist aufgebraucht. Dies hat mit den Statistiken im ACP aber nicht zu tun, da dort nur gesamt (also pro Tag) und pro Stunde angezeigt wird. Auch in der Minute gibt es eine Beschränkung um Missbrauch zu verhindern.

Die Fehlermeldung erscheint also nur in der Minute, in welcher zu viele Verbindungen getätigt wurden.

Ich warte eine Minute ab und es kommt immer wieder, was mach ich falsch? Wohin soll denn mein Blog verbinden?

Ist er seit jetzt so, hab nix groß an meiner Wordpress-Seite gemacht. Ich verstehs einfach nicht…

Hallo,

deaktiviere einfach mal alle Plugins und aktiviere sie nach und nach, dann fidnest du den Übeltäter.