Eigene 404 Fehlerseite durch .htaccess wird nicht angenommen

hallo.

ich habe grade an meiner hp gebastelt und wollte nun eine 404 fehlerseite erstellen aber egal was ich mache es kommt immer die standart 404 fehlerseite von bplaced.

ich habe die .htaccess sowie eine error.html in das hauptverzeichniss geladen.

DirectoryIndex index.php index.htm index.html
ErrorDocument 401 /error.html
ErrorDocument 403 /error.html
ErrorDocument 404 /error.html
ErrorDocument 500 /error.html

kann man die errorseite überhaupt ändern?

:exclamation:
soweit mir bekannt ist benötigst hier bei bplaced die pro-erweiterung dazu (zubuchbar)…

Nein, eigene 404-Seiten sind in der Basisversion von bplaced nicht möglich, weil dort Werbung eingeblendet wird, um den Dienst zu finanzieren.

Wenn du eigene Fehlerseiten willst, müsstest du zu bplaced pro wechseln.

bplaced ist als kostenlose version genial und ich würde hier bleiben aber wenn das so ist werde ich mich hier wohl bald wieder verabschieden denn für 3€ im monat gibt es schon um einiges bessere angebote.

welche denn?

ich muss mich verbessern… für 3€ im monat gibt es “für meine bedürfnisse” um einiges bessere angebote z.b. bei toptip.net

ich war 3 jahre lang bei denen und war vollkommen zufrieden. ich musste unsere clanpage dann aber abgegeben da ich keine zeit mehr zum zocken hatte. nun wollt ich für mich privat ne page bauen und hatte mich erstmal nach kostenlosen alternativen umgesehen.

Hi,

dieser Kerl hat ja eine gute PR-Abteilung - soviel Negatives habe ich selten über einen Hoster gelesen… Klick Zudem scheint der zig Hoster mit der gleichen Software und dem gleichen Angebot zu betreiben - ziemlich suspekt, wenngleich tierisch interessant. Ich dachte schlechter als S. kann man es nicht machen :slight_smile:

Viel Erfolg!