Eigene 404 Page

Hallo,

hab ein Vorschlag…

Also ich würde es cool finden, wenn jeder User wenn er möchte eine eigene 404 Page erstellen kann. Villeich wenn nicht so viele dagegen sind, kann man die Funktion noch bein bplaced einbauen :slight_smile:

Das heißt: Der User könnte dann den standart 404 Page von bplaced nehmen, oder eine eigene 404 Page erstellen :slight_smile:

LG

Tobias

Hallo,

eigene 404-Seiten sind bei uns natürlich möglich, einfach per .htaccess die benötigte Einstellung vornehmen. :slight_smile:

Gruss

@Cronka
generell empfehle ich dir, dich vorher zu Informieren bevor de Anfragen stellst und falls du älter als 16 bist, solltest du auch dein Deutsch nen bissle verbessern [size=85](Vorausgesetzt du bist Deutscher)[/size]

Anbei noch die Frage wo du die StandArt Page von bplaced gefunden hast, in Interessiere mich nicht so für Kunst, jedoch würde ich mir das gern ma ansehen :ps:

um den fusl noch zu ergänzen… natürlich muss man nen richtigen Pfad angeben, daher nur einen Slash (/) am Anfang [size=85](oder gar keinen für relative?)[/size], ggf. muss der Pfad auch absolut sein daher mit /users/USERNAME/www/ beginnen. [size=85](weiß nicht ob Apache da nu relativ oder Absolut will… iwie schwankt das immer :smiley:)[/size]

In meinem Fall reicht

also das absolute verzeichnis muss nicht angegeben werden.

Mal so aus neugierde, andere fehlerseiten kann man ja nicht abändern, was passiert denn wenn man sowas trotzdem macht? sprich errordocument 403 /meine403seite.php oder sowas? gar nichts?

hmm… emil was passiert wenn du den Slash weg lässt? Gehts dennoch?
Wie gesagt… dort ist Apache iwie recht verwirrend…
bzgl. der anderen Fehlerseiten… probiers doch einfach aus :wink: Entweder gibts nen HTTP 500 oder einfach nichts. [size=85](ging nicht nebst 404 noch eine weitere?)[/size]

PS: ich weiß statt hier zu fragen könnte ichs einfach probieren… hab nur gerade keine Zeit zu :stuck_out_tongue:

ich nehm spontan mal an, dann gehts halt nur wenn die datei im selben verzeichnis liegt wie die .htaccess aber es wird vermutlich schon funktioniern (nich verlässlich, habs jetz nich probiert)

naja, 503er zb… oder was is access denied? 400er glaub ich

[quote]PS: ich weiß statt hier zu fragen könnte ichs einfach probieren… hab nur gerade keine Zeit zu :stuck_out_tongue:
hmm… emil was passiert wenn du den Slash weg lässt? Gehts dennoch?
Wie gesagt… dort ist Apache iwie recht verwirrend…
bzgl. der anderen Fehlerseiten… probiers doch einfach aus :wink: Entweder gibts nen HTTP 500 oder einfach nichts. [size=85](ging nicht nebst 404 noch eine weitere?)[/size]

PS: ich weiß statt hier zu fragen könnte ichs einfach probieren… hab nur gerade keine Zeit zu :stuck_out_tongue:
[/quote]

das is der unterschied zwischen uns beiden ich mach nämlich keinen hehl draus dass ich gerade einfach zu faul bin :smiley: :ps:

Hallo,

hab das mit der 404 Seite hinbekommen.

Es war dieser Code in der .htacss Datei…

Gruß
Tobias

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt mehrere varianten ausprobiert, doch jedes mal kommt trotzdem die bplaced-Seite! Wass kann ich machen? Bitte um schnelle Hilfe!

Danke im vorrau und LG Jakob

hallo,

bplaced pro buchen :wink:
Seit der Einführung unseres Angebotes bplaced pro vor vielen Jahren sind eigene Error-Seiten eines von vielen weiteren Features. Weitere Informationen: bplaced.net/?handler=ext

[quote=„fusl“]hallo,
bplaced pro buchen :wink:
Seit der Einführung unseres Angebotes bplaced pro vor vielen Jahren sind eigene Error-Seiten eines von vielen weiteren Features. Weitere Informationen: bplaced.net/?handler=ext[/quote]

So leid es mir tut, werde ich dann wohl mit meiner Homepage auf mein Webspace bei Nitrado umziehen müssen. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit bplaced, doch wenn ich sowieso 4€ im Monat zahle kann ich auch auf das Webspace meine Seite ziehen. Vielen Dank an das bplaced Team, ihr wart mir 2 Jahre ein treuer Anbieter! :wink2: LG Jakob

Viel Glück damit wo auch immer :wink:

Das habe ich gemacht, aber bei mir hat das nicht funktioniert…

Eigene Fehlerseiten gibt es ab bplaced pro. Wenn du nur freestyle hast, wird das nichts.