Eigene 404er - Ich bekomms einfach nicht hin

Huhu ihr da vor den heimischen Empfangsgeräten!
Ich habe folgendes Problem… Ich möchte von der normalen bplaced-404 Seite zu meiner selbst gebastelten (http://thiefas.tk/error.php) wechseln, bekomms aber einfach nicht hin… Mir wird immer wieder die normale bplaced-Seite angezeigt…
Die .htacces und meine 404 Seite liegen im selben Verzeichnis…

Hier mal der Inhalt der .htacces:

Kann mir irgendjemand helfen?
Danke im Vorraus :slight_smile:

Inhalt des Servers

Ohne bplaced pro wird das nix.

Muss man da mittlerweile für zahlen? Schade… :cry:

Hallo,

werfe einfach einen Blick hier drauf: bplaced.net/?handler=ext

hi

also 3 Euronen im Monat sind ja nicht die Welt - es zahlt sich sicherlich aus und ist auch eine gescheitere Investition als so manch anderes das man sich halt so im tagtäglichen Leben kauft aber eigentlich garnicht braucht :ps:

ciao

Was soll mir das jetzt sagen? o.0
UPDATE Es gab wohl nen Anzeigefehler und ich wurde auf die Startseite von bPlace geschmissen… Hat sich geklärt :smiley:

Was die Sache mit bplaced PRO angeht: Ich bin noch unter 18 und meine Eltern sind strikt dagegen das ich Geld für meine HP ausgebe. Und sowieso sind 3 Euro im Monat nur für eine eigene 404-er ein bisschen viel Geld :wink:

VG und danke

Keine toten Links, keine Errorseiten :wink: