Eigene Homepage testen?!

Liebe Community,

ich wollte fragen, ob es interessenten gibt, die meine selbst programmierte Homepage testen möchten. Denn ich möchte sie nicht verbreiten, bevor jemand die Seite getestet hat.

Darum wollte ich diejenigen, welche Zeit und Lust haben, bitten unsere Seite auf Fehler, Sicherheitslücken zu überprüfen und uns vielleicht ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge zuzusenden. Ihr dürft gerne alle Funktionen nutzen und ausprobieren, die Einträge werden nach der Testphase wieder zurückgesetzt.

Wer möchte: test.inmeineminternet.bplaced.de/ :smiley:

Öhm, keine deine Seite leider nicht öffnen :neutral_face:

[code]Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/inmeineminternet/www/test/aktuell/index.php on line 65

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/inmeineminternet/www/test/aktuell/index.php on line 67

neue Foreneinträge

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/inmeineminternet/www/test/aktuell/index.php on line 100
neueste Tutorials

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/inmeineminternet/www/test/aktuell/index.php on line 120
neueste Scripte

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/inmeineminternet/www/test/aktuell/index.php on line 140
neueste Tools

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/inmeineminternet/www/test/aktuell/index.php on line 160[/code]