Eigene Homepage

Ich möchte meine Homepage hier ablegen .

Aber eins verstehe ich nicht,meien Domian führt zu meinen ganzen ordnern die ich hier abgelegt habe,wenn ich aber meine Homepage auch hier habe,sol die Zieladresse ja direkt zu meiner Homepage führen und nicht in mein Index Verzeichnis. ich stehe deswegen etwas auf dem Schlauch.
Kann mir das einer erklären wie das funktioniert? Oder habe ich noch ne andere Adresse zur verfügung?

Hi,

lade deine Homepage direkt in das Hauptverzeichnis und erstelle keinen extra Ordner für die Homepage. Also: Sobald du mit FileZilla verbunden bist zieh die einzelnen HTML (oder PHP) Dateien in das Main bzw Hauptverzeichnis rein. Wichtig ist: Die Starsteite muss index.html oder index.php heißen und nicht startseite.html.

Solltest Du jetzt einen Ordner erstellt haben dann erstell dir einfach eine neue HTML Datei mit folgendem Inhalt:

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.username.bplaced.net/HomepageOrdner/startseite.html">
<head>Weiterleitung in 5 Sekunden

*Content : Wann soll automatisch weitergeleitet werden?

Die HTML Datei “muss” index.html heißen und “muss” in das Main bzw Hauptverzeichnis.

Gruß,
jay

Aber wie ist es mit meiner Adresse zur Hmepage,das ist das was ich nicht kapiere.

Ich habe ja noch andere sachen bei mir im verzeichnis und wenn ich meien Adresse aufrufe komme ich in mein Indexmenü

Du kommst immer ausschließlich auf die Hauptseite, also der index.html.

Damit die anderen zugänglich sind, brauchst du eine Navigation in der Index.html.

Und wie mache ich das mit der Navigation?

Du machst einfach ein paar Links zu den anderen Seiten in deine index.html…

Herzlich wilkommen bei :bp:

also die Adresse deiner Seite bei bplaced ist deinbenutzername.blaced.net.

Viel spaß noch bei bplaced

Ich glaube, was er sie meint war ganz simpel.
Du musst deine Homepage in den root-Ordner laden, also praktisch in gar keinen rein sondern dort hin, wo du hin kommst, wenn du dich per FTP einloggst. Dabei muss sich aber eine index.html oder index.php bei deiner homepage befinden, diese datei wird standardmäßig angezeigt…

Genau. Und damit ein User von dieser Indexseite auch noch auf andere Seiten kommt, musst du einfach Links dort hin machen. :wink:

Stimmt.

Ich habe das doch auch gesagt :wink:

Gruß,
Jay

Sorry. Habe es wohl übersehen. Aber doppelt ist besser als nur ein Mal. :wink3:

[quote=“Mgier”]Ich glaube, was er sie meint war ganz simpel.
Du musst deine Homepage in den root-Ordner laden, also praktisch in gar keinen rein sondern dort hin, wo du hin kommst, wenn du dich per FTP einloggst. Dabei muss sich aber eine index.html oder index.php bei deiner homepage befinden, diese datei wird standardmäßig angezeigt…[/quote]

Dort wo ich hinkomme,liegen aber meine ganzen Styles eine Index-html habe ich ja. WEnn ich das hochlade,dann komme ich mit meienr Adresse automatisch auf meien HP?

Die Index.html muss ins root-Verzeichnis. Welchen Style du wählen willst, weiß ich nicht, alle auf einmal geht nicht.