Ein dickes Lob fuer den sehr guten Webspace

[color=#0000FF]Liebes bplaced Team,

heute muss ich mal ein dickes Lob aussprechen!!! Das ist der beste Webspace, den es im Internet gibt. Kostenlos, zuverlaessig und dazu noch OHNE Werbung!!! :slight_smile: Die Geschwindigkeit des Upload per FTP, einfach irre!!! So schnell ist normalerweise nur der Download aus dem Internet. Wo bekommt man das schon geboten? Und wenn jetzt noch die Server umziehen und dadurch der Aufbau der Seiten noch schneller wird, kann man doch nur noch zufrieden sein, oder nicht?

Viele Gruesse und noch einen schoenen Abend allerseits

Euer PianoFan1977[/color] :bp:

Dieser meinung bin ich (zu 90%)auch!=)
:bp: :bp: :bp: :bp:
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

[quote=„PianoFan1977“][color=#0000FF]Liebes bplaced Team,

heute muss ich mal ein dickes Lob aussprechen!!! Das ist der beste Webspace, den es im Internet gibt. Kostenlos, zuverlaessig und dazu noch OHNE Werbung!!! :slight_smile: Die Geschwindigkeit des Upload per FTP, einfach irre!!! So schnell ist normalerweise nur der Download aus dem Internet. Wo bekommt man das schon geboten? Und wenn jetzt noch die Server umziehen und dadurch der Aufbau der Seiten noch schneller wird, kann man doch nur noch zufrieden sein, oder nicht?

Viele Gruesse und noch einen schoenen Abend allerseits

Euer PianoFan1977[/color] :bp:[/quote]

Dein Upload ist gleich dein Download? Wow, das will ich auch.

[color=#0000FF]Hallo brauwn,

wenn ich Daten mit dem FTP-Programm Total-Commander auf den Server von bplaced lade, geht das sehr schnell. Das habe ich bei frueheren Servern nie erlebt. Ist doch gut, wenn der Upload in einer solchen Geschwindigkeit funktioniert.

PianoFan1977 [/color] :slight_smile:

Schön das du bplaced gut findet aber wie kommt man eigentlich immer auf die Idee Beiträge in einer anderen, so grellen Farbe schreiben zu müssen.

Wenn schreibe doch im b-blau :wink:

viel spaß noch hier!

bunte farben sind doch toll :ps:

[quote=„brauwn“][quote=„PianoFan1977“][color=#0000FF]Liebes bplaced Team,

heute muss ich mal ein dickes Lob aussprechen!!! Das ist der beste Webspace, den es im Internet gibt. Kostenlos, zuverlaessig und dazu noch OHNE Werbung!!! :slight_smile: Die Geschwindigkeit des Upload per FTP, einfach irre!!! So schnell ist normalerweise nur der Download aus dem Internet. Wo bekommt man das schon geboten? Und wenn jetzt noch die Server umziehen und dadurch der Aufbau der Seiten noch schneller wird, kann man doch nur noch zufrieden sein, oder nicht?

Viele Gruesse und noch einen schoenen Abend allerseits

Euer PianoFan1977[/color] :bp:[/quote]

Dein Upload ist gleich dein Download? Wow, das will ich auch.[/quote]

das hab ich auch manchmal 5kb hoch und 5kb runter g :ps:

Es lebe Syncro-Up/Down :stuck_out_tongue: