Ein neues Mitglied hat Fragen zum Webspaceangebot

Hallo,
Mir ist dieser Hoster empfohlen worden und ich habe mir sofort die Angebote angeschaut. Jetzt habe ich aber einige Fragen zu den Angeboten. Also, es werden die Angebote freestyle und freestyle plus angeboten.

[ol][li]Sind alle beide Angebote kostenlos?[/li]
[li]Was sind die großen Unterschiede? Gibt es beim freestyle plus z.B. doch Werbung bei den Benutzerseiten?[/li][/ol]

Ich habe vor eine Seite, die seit langem stillgelegt wurde, wieder ins Leben zu rufen. Die Seite hat aber ein paar kleine Verluste, die v.a. durch Hackangriffe verursacht wurden, erlitten, deshalb müssen ein paar neue Arbeiten vorgenommen werden. Ihr könnt euch vorstellen, dass eine halbe Seite nicht viele User haben wird, und es wird auch lange dauern bis die Seite vollkommen ist.

Kurz gesagt: Es kann also sein, dass da nicht viel los sein wird. Wird die Website dann gelöscht, wie das viele andere Hoster bei Seiten/Foren machen, bei denen nix los ist?

Oder ist eine Angst um die Seite unnötig.

Danke im Vorraus,
LG

Hallo, also herzlich Willkommen bei bplaced einmal
Alles ist kostenlos, dafür geb ich meine Hand ins Feuer, bplaced verdient durch die Werbung im Forum und in der Mainpage, das webspace angebot ist WERBEFREI!
Du kannst auch ruhig das 1GB angebot nehmen(ist am besten) da du wenn du die Schwelle überschreitest von 1GB einfach den Supportticket schreiben musst das du 2Gb brauchst.

Angst ist nie Nötig du solltest nur einmal im Jahr auf die Benutzer-CP gehen, dann wissen wir das du noch am Leben bist. Gelöscht wird nichts, außer wenn du nicht antwortest wenn wir dir ne Verwarnung schicken, weil du z.Bsp. illegale Filme drauf hast.

Hi und herzlich willkommen bei bplaced!

Du musst für beide Pakete nichts bezahlen. Bei freestyle plus hast du zwar 2 GB, aber dafür nur jeweils 2 MySQL-Datenbanken, zwei PostgreSQL-Datenbanken und 2 FTP-Konten. Freestyle bietet dir 1 GB, dafür aber jeweils 8 Datenbanken und FTP-Konten. Also musst du halt schauen, was dir wichtiger ist - Space oder DB & FTP :wink:

Zu deiner anderen Frage: Hier werden natürlich keine Seiten gelöscht, wo wärn wir denn da :smiley: Es werden jedoch einmal im Jahr inaktive Konten aussortiert - aber das geht nach dem Login, nicht nach dem Space. Wenn du dich also mind. einmal im Jahr einloggst, ist alles OK :wink:

Viel Spaß hier bei bplaced!
LG Torben

Edit: Mann, langsam reichts mir :smiley:

[quote=“thorr”]Hi und herzlich willkommen bei bplaced!

Du musst für beide Pakete nichts bezahlen. Bei freestyle plus hast du zwar 2 GB, aber dafür nur jeweils 2 MySQL-Datenbanken, zwei PostgreSQL-Datenbanken und 2 FTP-Konten. Freestyle bietet dir 1 GB, dafür aber jeweils 8 Datenbanken und FTP-Konten. Also musst du halt schauen, was dir wichtiger ist - Space oder DB & FTP :wink:

Zu deiner anderen Frage: Hier werden natürlich keine Seiten gelöscht, wo wärn wir denn da :smiley: Es werden jedoch einmal im Jahr inaktive Konten aussortiert - aber das geht nach dem Login, nicht nach dem Space. Wenn du dich also mind. einmal im Jahr einloggst, ist alles OK :wink:

Viel Spaß hier bei bplaced!
LG Torben

Edit: Mann, langsam reichts mir :smiley:[/quote]

Hehe^^
Hab gewusst das du erster sein wolltest<<<grins

@ Blackbox:
Wenn du Hilfe noch brauchst, schreib ins Supportticket, schau dir wiki.bplaced.net an, oder frag die lieben User, wie z.bsp. Thorr im Forum!

Hi,
Danke für eure Infos, die waren wirklich sehr hilfreich :slight_smile:

Dürfte ich wissen, wo ich mich einloggen soll?
Im Forum?

Ansonsten wirklich vielen Dank, ich bin von bplaced sehr überzeugt :slight_smile:

@ wlfs:

[quote]@ Blackbox:
Wenn du Hilfe noch brauchst, schreib ins Supportticket, schau dir wiki.bplaced.net an, oder frag die lieben User, wie z.bsp. Thorr im Forum![/quote]

Zur Kenntnis genommen!
Eigentlich habe ich keine Fragen mehr … außer vllt. noch obige :slight_smile:

Ne, auf bplaced.net nicht im Forum.