Ein paar PS tuts

Hallo Leute, ich dachte ich tue hier meine kleinen tuts rein, die ich schon etwas läger habe.

Also

TUT: Signatur http://designzz.bplaced.net/Tutorials/NP_tut/NP_tut.html

Glas Orb: http://designzz.bplaced.net/Tutorials/Glas%20Orb_tut1/Glas%20Orb_tut1.html

Sig TUT: http://designzz.bplaced.net/Tutorials/Signatur%20Tutorial/Tutorial.jpg

Spiegln: http://designzz.bplaced.net/Tutorials/Text%20Spiegeln/Text%20Spiegeln.html

ich glabe das wars

keine angst das 1 video läd nur bis 10 % ^^

vllt. kann ja jemand irgend welche tricks abgucken.

ich bin geschockt
du bist der beste, danke für alles, wunderbare leistung

Gefallen mir auch.

Liebe Grüße
Jan

zwar nix neues dabei, aber gut gemacht und hilft sicher manchem einsteiger weiter :sunglasses:

Was meinst du damit?

kennst du die schon oder kannst du das alles?

GlasOrb hast nice gefaket =)

psd-tutorials.de/modules.php … er-glasorb

omg leute trotzdem hat er es selbst gemacht auch wenn er paar trickt wo anders gucken sollte, und @HellFight9r was denkst du wie man eine Kugel anders darstellen kann, in Form von weinachtsman oder was. Ich glaub anders als rund kann man es eh nicht bezeichnen. Deswegen sag lieber danke dass er zeit investiert hat um die tuts in form von videos ins forum zu posten was einige meinen gar nicht zu tun weil die alles wüssten. Super gedanke

[quote=“HellFight9r”]GlasOrb hast nice gefaket =)

psd-tutorials.de/modules.php … er-glasorb[/quote]

Wenn du nicht weiß dan schreib hier sowas nicht rein.

Ich habe das nicht von dieser Seite und wie gesagt wie willst du es anders machen? vllt mit auf papier aufmalen und dan scannen?

vllt hat ja der das tut von mir abgeguckt?


danke für die Kommentare Leutz

wo sind denn die tuts

Frag ich mich auch… :susp:

Ach ja:
Seit langer Zeit, hi gunit!

hey fishi :smiley:

[quote=„Woofer“][quote=„HellFight9r“]GlasOrb hast nice gefaket =)

psd-tutorials.de/modules.php … er-glasorb[/quote]

Wenn du nicht weiß dan schreib hier sowas nicht rein.

Ich habe das nicht von dieser Seite und wie gesagt wie willst du es anders machen? vllt mit auf papier aufmalen und dan scannen?

vllt hat ja der das tut von mir abgeguckt?


danke für die Kommentare Leutz[/quote]

xDDDD

Freigeschaltet am 2007-02-24 07:59:36

Wohlkaum, das der von dir gefaket hat, klar du kannst jetz natürlich sagen ich habs nicht gefaked etc. pp. aber erklär mal wieso haste die Tuts dann gelöscht, wenn`s nicht so ist wie ich sage? xD

Wie ich das machen würde? Jup als Webdesigner mach ich mir ne Skizze und setz die dann mit Photoshop um. :wink: Ne Skizze macht man sich mit Papier und Bleistift, geht am besten in der Schule :ps:

@ns irgendwas: Ich mach meine Orbs anderst :wink:

omg o leute wie nennen mich alle ns irgendwas. ist es den so schwer die 2 buchstaben dahinter zu merken oder überhaupt einzutippen, ich reg mich jetzt aber voll auf hier :stress:
es ist auch ne abkürzung meiner kreativität nsxg heißt das soviel wie NotarSektionXidoGimm, sagt danke dass ihr sowas nicht jedesmal reinschreiben müsst, deswegen in 4 buchstaben gekürzt. :motz:
so ich meld mich glaub ich lieber in stress thread und quatsche die ganze geschichte da rein :neutral_face:

was für gelöscht???

und glaubst du ich hätte diese tuts nur hier rein gemacht?

ich habe es ihn sehr viele GFX foren rein gemacht, nicht nur hier.

und jetzt bitte ich dich nur was tum Thema zuschreiben, weil das nenne ich spam was du hier machst. @ HellFight9r

@woofer:
jup, ich krieg das selbst hin, wobei bei einigen der gezeigten sachen eine ebenenmaskierung schneller zum ziel führen würde. Ich arbeite schon viele Jährchen unter anderem mim PS auch beruflich, aber gute Tuts zieh ich mir immer gerne rein, weil hie und da findet man ja noch einen guten trick, weil man ja nie auslernt :wink:

ich denke, der meint wohl wieso die videos nicht mehr laden.
ersten es könnte sein dass der server abgestürzt ist
zweitens ist woofer dabei nicht schuld wenn er schon so eine thread aufmacht dann will er auch paar videos reinposten und nicht löschen (logisch nachvollziehbar wenn nicht bei mir melden)

Hai,

Kommt es mir so vor, oder gehen die Links net mehr?? Ich hätte sehr gerne mir die Tuts angesehen, vielleicht kann ich ja was lernen xD

mfg AS

ich habe jetzt keine anhung warum die tuts nicht gehen, also habe sie nicht gelöscht oder sonstiges,

auch meine page geht nicht.

dann solltest du mal beim Support was schreiben :wink: