Ein par Fragen vom neuen ^^

Moin ,
Ich bin nei bei bplaced und habe mal ein par Fragen ^^
Ich habe jetzt meine Seite hochgeladen und meine Domain aufgeschalten und muss sagen die servergeschwindigkeit ist Top :slight_smile:

Ich habe ein kleines Portal und ein Forum installiert.
Im Forum ist ein kleiner Chat integriert.
Nun hab ich die Frage: Ist das hier gestattet oder nicht denn ich hatte schonmal einen Hoster wo mir desswegen die Seite gesperrt wurde :motz:

Und was muss ich sonst noch beachten um hier nicht gesperrt zu werden :smiley:

chats sind nicht erlaubt

und du brauchst noch ein impressum

Hi,

ja wie schon gesagt, Chat´s nein, mach es wie ich chat auf eigenen Server, das darf ma :smiley:

Also chat auf nem anderen server und dann per iframe einbinden geht?
Das ist ja in dem sinne kein chat sondern eher ne Shoutbox wo der frame sich halt aller 5 sec neu läd

jo genau dann werden ja bplaced-server nicht belastet

@Hilzi1984
Wenn es eher ne Shoutbox ist, die sich alle X Sekunden neu läd ists eigentlich ok^^
Allerdings weiß ich nicht ob 5sec reload Time schon dazugehört^^ :stuck_out_tongue:

Naja gut ich denke mal wenn man ein Problem damit hat wird man sich ja bestimmt melden. :smiley:
Weiß ja nicht ob das ein zustuständiger Admin hier sieht bzw die hier überhaupt ins Forum guggen ^^ und sich das evtl mal ansieht ob das so passt oder nicht :wink:
Man wird ja nicht gleich fĂĽr immer gesperrt oder? :slight_smile:
Impressum hm ok dann bastel ich die Tage mal noch eins ^^

jop man wird immer gesperrt^^
Ist meiner Meinung nach ein großer Nachteil bei bplaced bzw. mir persönlich fehlt eine Vorwarnung bei Fällen wie:
Impressum, Chat, etc.
Vor allem fehlt mir eine Email mit dem Betreff: Deine Seite wurde deaktiviert!
WeiĂź nicht ob es die mittlerweile gibt^^

Und jop Admins gucken ins Forum :stuck_out_tongue:

Da gibts unseren Miro :hail: sogar der schaut wenn´s so schön geschrieben und wichtig

ist, zudem gibtes hier noch fusion,wlfs und…[size=85]teufelchen[/size], die wissen auch ein bischen was :ps:

Naja wenn die ins Forum guggen können die mir ja bestimmt sagen ob das so geht oder nicht.
Ansonsten müssen wir halt ne andere Lösung finden :slight_smile:

ähm nachdem ich schon eins integriert hab.,…
isn verlinkter chat erlaubt?
hab ihn per iframe eingebunden…
das standartding von qnet.org halt…
greez, fox

solange er nicht auf diesem server liegt - ja

juhu^^
dann n tipp an den neuen:
wenn du dich mit irc auskennst, erstell dir n channel, geh über webchat.quakenet.org/ in den channel, click oben rechts auf “in website integrieren” oder so, und kopier den code einfach auf die hp.
fertig.
so kann man irc auch den nicht-irc-freunden nahebringen.
und man hat n kostenlosen werbefreien chat :slight_smile:

greez
fox

Ne Irc brauchts nicht.
Wie gesagt es ist ein Tool das im Forum/ vBulletin integriert ist wo dann auch jeder gleich mit seinem , im Forum registrierem, Namen schreibt und nicht noch hier und da sich anmelden /was ändern muss :wink:
Ich lass mich mal einfach ĂĽberraschen was nun rummkommt :smiley:

Bin ich blind oder so? :ps: sehe den Chat/oder die Shoutbox nicht.
Das Impressum ist ja vorbildlich, andere Frage, fĂĽr das Forum hast du sicher ne Lizenz oder? :wink: