Ein winziger Vorschlag zur Verbesserung des Forums

Also wie bereits oft erwähnt.
Dieses Forum kann man eigentlich garnicht großartig verbessern.

Es ist auch nur ne Kleinigkeit:
Als ich mich hier angemeldet war,
also neu hier war wusste ich nicht, wer hier das sagen hat.
Wer Moderatoren sind auch nicht.

Könnt ihr das vielleicht deutlich machen,
also das miro unser Admin vielleicht eine andere Farbe oderso bekommt?
Vielleicht so:
User: Hellblau
Mods: Hellblau
Admins: Dunkles Blau

Wäre sowas möglich? Ich finde wenn man neu hier ist weiß man nicht,
wer hier das Sagen hat.
Ansonsten finde ich das Forum aber wirklich genial.

Liebe Grüße
Jan

Ich fände die jeweils letzten Antworten im Forenindex gut.

@Jan Kaiser
zu sagen haben hier alle was, und das habe ich mir am Anfang auch gedacht,doch wozu Miro noch ne Farbe geben, steht doch da, das er Administrator ist :unamused: und das Du Jan Kaiser bist sieht man(n) ja auch sehr schön an Deinem Avatar, ich finde Du kannst auch unter Profil oder Mitgliederliste gucken, natürlich sollte ma da lesen können(war Spässle), zudem bin ich rot-grün-Blind, daran schon mal gedacht :wink:

Naja ok,
ich bin es nur gewohnt, da es bisher jedes Forum hatte
und es dann sofort auffallen würde.

Aber gut.

Liebe Grüße
Jan

Hallo!

Ja es ist NATÜRLICH möglich unter phpbb3 jeder Benutzergruppe eine eigene Farbe zuzuweisen.

Admins sind meistens orange, Mods grün und User blau, Gäste schwarz.

Das sind glaub ich die Standarteinstellungen, kann mich aber auch irren.

weisst Du was mir auffällt :wink: Du hast mich schon an Beiträgen überholt und ich bin länger angemeldet und ich hab schon einen Kaiserwahn,doch das gehört nich hierher sondern in die Gummizelle, Dein Vorschlag is ja ok, man kann ein Forum aber auch überfluten und spammen(so nennt man das glaub), und Dinge in ein Thema stellen um sich zu provilieren, ist doch kein Sport hier

Die Mods stehen hier:
memberlist.php?mode=group&g=8
wobei ich mich gerade Frage, was mit “scappy” ist. Ist er kein Mod ?

und das miro Admin ist, wissen doch (hoffentlich) alle :smiley:

Es ist in geplant dass es in absehbarer Zeit eine Teamübersicht gibt, wer Supporter, Mod, Admin etc ist.

mfg

Ich habe was gegen diese Farben. Das hab ich auch in meinem Forum deaktiviert - gefällt mir nicht. Jeder ist schließlich User und die Ränge reichen… Ich finds gut so, ist in fast jedem Forum so…