Eine Domain aufschalten?

Ich habe vor etwa 2 Monaten die Domain: auto-knapp.bplaced.net angemeldet, registriert aufgeschaltet und auch eine erste Test/Probeseite auf: www. auto-knapp.bplaced.net erstellt.
Das hat super funktioniert!
Nun aber will ich eine Privatseite erstellen: hansundtraude.bplacet.net und habe alle erforderlichen An und Eingaben erstellt und schaffe es absolut nicht die Domain aufzuschalten.
Ich finde keine Möglichkeit diese Domain aufzuschalten !!
Auch wenn ich beide Anmeldungen ( auto-knapp.bplaced.net und hansundtraude.bplacet.net) vergleiche finde ich keinen Fehler doch “hansundtraude.bplacet.net” lässt sich nicht aktivieren/aufschalten.
Da es mir doch schon einmal gelungen ist denke ich doch das es ein Fehler in den Angaben sein muß.
Ich ersuch dringend um eine Hilfestellung zu meinem Problem.
Danke!

hallo,

also hansundtraude.bplaced.net ist aktiv und im Internet erreichbar.
Du musst nun nur noch via FTP (zB mit Filezilla) die Homepage-Daten hochladen damit sie auch unter der Domain wiedergegeben werden können.

Danke erstmal für den Hinweis, das habe ich auch schon bemerkt das ich da bei Index of zwischen Mysqladmin , Pgsqladmin usw. auswählen kann das alleshabe ich aber bei meiner erste Homepage auch nicht gebraucht und es hat auch funktioniert.
Und, es bringt nichts. Ich habe nochmal versucht die Webseite: http://hansundtraude.bplaced.net
hochzuladen aber dann wieder dieselbe Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden!
Also die Verbindung per Surfstick von A1 / Leistung HSPA ins Internet ist dauernd offen.
Also mit dieser Fehlermeldung kann ich nichts anfangen.
Möglicherweise fällt Ihnen doch noch eine Lösung für mich ein ?
Danke, und ein Bild ist auch im Dateianhang

Nimm mal das http:// bei der FTP-Adresse weg. :wink:

Ja ! Es hat tatsächlich zu laden begonnen und auch fertig gemacht aber meine erstellte Seite ist leider nicht zu finden.
Unter der angegebenen Adresse erscheint nachstehendes Info Bild.
Aber ein Teilerfolg ist ja schon da, der Rest wird hoffentlich auch noch gehen. (Denke ich, oder???)
Danke, und liebe Grüße

Deine Seite funktioniert, leer mal deinen Browsercache :wink:

du solltest deinen PC aber mal nach Viren und Malware durchsuchen… denn diese “parking” Seite habe ich beim 1. mal auch schon gesehen. Und bplaced erstellt/nutzt diese nicht.

Browsercache gelöscht und mit Win.Defender/Win.8.1 das System durchsucht ohne Erfolg!
Es erscheind immer noch das gleiche Bild
…laufe direkt gegen die Wand.
Liebe Grüße, Hans

Also die Windoze hausmittel taugen eh nix xD Eher Avast! oder Avira Antivir…
Allerdings gegen Malware is Malwarebytes Anti-Malware recht gut :wink:

Ich sehe derzeit aber auch noch deine Seite… war nur gestern so bevor “fusl” geantwortet hatte… danach nach deinem post das du das mit dem FTP jetzt hast, ging es auch bei mir^^

Jetzt bekomm ich auch diese Parking Site angezeigt…

bei mir is alles ok^^ find auch im quelltext nix besonderes… is aber auch schon spät :ps:

Aja, sehr interessant. Jetzt gehts auch bei mir wieder. Ich habs mir heute zuerst mobil angesehen, da war sofort die richtige Seite da, später am Desktop, da kam in jedem Browser die Parking-Seite, bis jetzt, obwohl ich Browsercache mehrmals geleert hatte bzw. einen frischen Browser benutzt habe. Nun hab ich noch probiert statt .net .de aufzurufen, auf einmal gings mit beiden Domains wieder richtig. Kenne mich da nicht so aus, hat mir da der DNS-Cache einen Streich gespielt? Wobei mir nicht einleuchtet, warums vorher nicht ging. Wie auch immer, vielleicht ist ja dasselbe Problem beim OP vorhanden gewesen.

Mfg

Wobei ich gerade sehe… der Link im 1. post is falsch xD
hansundtraude.bplacet.net !=
hansundtraude.bplaced.net

Hallo MGIER, wenn Sie nun auch, eventuell auch unerwartet, diese Parking-Seite auf Ihrer Webseite sehen gehe ich mal von der Möglichkeit aus das der Fehler gar nicht in meinem Arbeitsbereich liegt sondern irgendwo im …[NETZ]… ???
Wenn jemand hier einen guten, vor allem zielführenden Rat für mich hat wäre ich echt happy.
Danke und liebe Grüße an alle, Hans

Nein, du hast lediglich bplaced im Link falsch geschrieben :wink: Siehe Post von White-Tiger:

[quote=“White-Tiger”]Wobei ich gerade sehe… der Link im 1. post is falsch xD
hansundtraude.bplacet.net !=
hansundtraude.bplaced.net[/quote]

OK, habe den Fehler d/t korrigiert; damit die Webseite aufgerufen aber: Die Seite kann nicht angezeigt werden ! Modemverbindung ist OK !
???

Also entweder hat bplaced derzeit ein Problem oder du hast PHP code mit endlos schleifen^^

So !!! Ich habe heute so mal aus Neugierte die Webadresse: hansundtraude.bplaced.net aufgerufen und siehe da… [size=150]meine Private Seite ist korrekt im Web dargestellt.
[/size]
[size=150]Ich habe nicht die geringste Ahnung warum !
[/size]
Habe seit meinem letzten Eintrag am 28.8.-19:32 nichts mehr dabei angetastet!!!
[b]Ich danke allen die hier zu Diesem Thema Ihre Unterstützung angeboten haben
[/b]Liebe Grüße, Hans :wink: