Eine Frage bezüglich des Flashchat!

Guten Tag liebe bplaced Community, ich hatte eine Frage wegen des Flashchats.
Mein account(psp-master.bplaced.net) wurde gesperrt, und das wegen dem chat.
Der chat war noch von dem alten server umzug da, und ich hatte vergessen den nicht rüberzuladen.
Aber er war nicht installiert, also es war keine Datenbank mit den Tabellen da, deswegen wollte ich wissen ob das so in ordnung geht?

hier noch ein zitat meines tickets: [quote]Guten Tag, mein Account wurde aufrund eines Chates gebannt, das Problem liegt hierbei, das auf dem alten Server der Chat war, und ich vollständig umgestiegen bin, allerdings ist der Chat nicht installiert(also es gibt keine Datenbank), ich bitte auf freischaltung, damit ich den Chat sofort entfernen kann, und mein Account wieder frei ist!
Gruß![/quote]

MFG

Warum antwortest du nicht auf das Ticket? Und klärst das dort?
Ich denke wenn du den Chat entfernst und um reaktivierung bittest, könntest du eventuel erfolg haben. Aber im endeffekt können das nur staff leute entscheiden und die erreichste am besten indem du auf das ticket antwortest!

Genau so wie es Amityville sagt ist es, wenn noch keine Antwort von unserem Support kam dann bitte noch Gedulden, so nach einem+ Tag darfst du im Ticket selber auch gerne nachfragen ob du eine Antwort bekommst :slight_smile: Wir haben tlw. recht viele Ticket anfragen und so kann es durchaus etwas dauern, meistens aber kommt dann die Nachtschicht und räumt auf. Auf jeden Fall, im Forum geben wir eher keinen Support zu Ticket anfragen, also einfach abwarten.

Eines kann ich dir schon sagen, wenn es nur ein Chat ist, wird der Account mit der Auflage, dass du ihn entfernst wieder aktiviert.

hey,
dankeschön für die Antworten, es ging mir nicht um das Ticket, eher um die information des chats, habe auch schon ein ticket beantragt(sorry kenne mich noch garnicht gut aus mit bplaced), und hoffe das der account bald frei ist.
Dann kann hier geclosed werden!
Gruß und nochmal danke :slight_smile:

Wir stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung :wink:
Geclosed wird hier fast nix :smiley:

Danke, werde ich bei weiteren Problemen melden :slight_smile:
Wieso denn das? :smiley:
ps: kann man ein ticket auch umbennen? ich hab bei chat entfernung aussversehen das f vergessen :smiley:

gruß :slight_smile:

Hm, das weis ich jetzt nicht, aber ich denke sie werden erkennen was du gemeint hast :wink:

ehm bevor mein account wieder gesperrt wird, wollte ich fragen ob flash games(selber erstellt mit adobe flash cs4) erlaubt sind, denn ich will nicht das mein account wieder gesperrt ist!

hier der link: [flash=500x500]http://www.iphone-news.kilu.de/psp-fever.swf[/flash]
gruß

nnnnEIN -> viewtopic.php?f=6&t=7416

Nein wie miniurl schon geschrieben hat!
Außer du bindest Sie extern ein, das heißt die Flashfiles liegen auf einem Server der nicht von bplaced is, dann fließt der Traffic auch nicht darüber.

achso, ich verstehe, danke für die hilfreichen antworten!
dann mach ich den mal bei meinen verschimmelten kilu account rein :smiley:
aber woran will bplaced wissen das es extern ist oder am server?
also ich mache es auf jeden fall extern, aber diese frage beschäftigt mich schon.
gruß!

Also solange die Flashgames keinen Zugriff auf unsere Datenbanken haben, dürfte es so schon in Ordnung gehen, aber ab dem kleinsten DB Zugriff, sei es nur für die Highscore drücken wir kein Auge mehr zu.

Hm, danke für die Antwort, aber der Flashchat hat garkeine Datenbank benutzt, wieso wurde er dann gesperrt, wenn er nichtmal aktiv ist?
mfg

Regeln für Chats:
[ul][li]Chats sind Verboten (egal, ob Datenbank benutzt oder nicht)[/li][/ul]

Regeln für Browsergames
[ul][li]soweit ich weiß geduldet[/li][li]aber nur, wenn kein Datenbankzugriff stattfindet[/li][/ul]

Achso ok thx, bei mir wird bei dem kleinen flash game kein datenbankzugriff genommen.
hm, account ist jetzt schon seit zwei tagen gesperrt, gibt es eine möglichkeit das man nur phpmyadmin und ftp zugang bekommt, damit man backupen kann?
Gruß

Hast du schon ein Ticket geschrieben?! Bzw. schon eine Antwort bekommen?

Also, ja Ticket gestern eingereicht, und da steht gelesen, aber leider keine Antwort :frowning:
Gruß!

sorry für die Wartezeit, Tickets werden bis spätestens heute Nacht bearbeitet sein. Bitte bis dahin noch abwarten…

Wenn es gelesen wurde wird es auch in den nächsten 12-24 Stunden beantwortet bitte gedulde dich eventuell sind noch wichtigere Tickets am Start, die Supporter können auch nur ein Ticket nach dem anderen bearbeiten. :wink:

Ok, tut mir Leid wenn ich euch damit nerve, ich weiß ihr habt pro Tag viel zutun, nur ist das schon etwas nervig^^
Danke, werde dann wohl bis morgen warten und dann den Chat entfernen.
Nochmals Danke für die Antworten und Gruß :slight_smile: