Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe? Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal halbjährlich) werden inaktive Konten deaktiviert.
Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst.
Verstehe ich das jetzt richtig, ich muß mich auf www.bplaced.net alle 3 Monate einmal einloggen wenn das so ist fänd ich das ziemlich… naja… doof… weil ich ja meine HP ankuken will und nicht den anbieter ?!
Richtig. Wenn du dich innerhalb 2 Monaten dich nicht einmal eingeloggt hast, bekommst du eine Erinnerungsmail. Nach einem weiteren Monat wird dein Account dann deaktiviert. Du hast allerdings noch einen Monat Zeit, eine Reaktivierung via Support Ticket zu fordern.
Wurde aber auch schon einige mal durchgekaut. Einfach mal die Suche nutzen.
[quote=„SaKiWhi“]sorry daß ich nun erst antworte… ich habe keine benachrichitgung erhalten daß sich hier was tat
@Aspect, danke hab ich auch gemacht aber egal was ich eingegeben hatte, es kam das falsche g
@ alle anderen, dankeschön
@ DMC Sehr Kundenfreundlich… Ich hab doch nur gefragt weil ichs nicht verstanden hab, da kann man auch netter antworten…[/quote]
es war nicht böse gemeint von DMC, aber wir haben genug leute die sich einfach nicht dran halten.
Also bist herzlich willkommen wenn du dich an die AGB hältst