Eine Frage zur aktivität?

hi ich habe eine frage und zwar wie das hier mit der aktivitätspflicht wenn man ne gewisse zeit nicht aktiv war wird das acc einfach gelöscht mit der webspace oder bleibt das weiterhin bestehen?

Hallo,

Auf bplaced.net muss man sich regelmässig in seinen Benutzeraccount einloggen, ansonsten wird der Account wegen Inaktivität deaktiviert. Die Limite liegt bei 3 Monaten, das heisst es reicht wenn man sich einmal in diesem Zeitfenster via bplaced.net einloggt. Anfällige Logins via FTP, Datenbankoberflächen oder über die eigene Seite reichen dazu nicht. Sollte man sich in der angegebenen Zeit nicht einloggen bekommt man zuerst eine E-Mail in der über die bevorstehende Deaktivierung informiert wird. Kommt man der Bitte sich innert der nächsten 30 Tage einzuloggen nicht nach kommt es zur Deaktivierung, es verbleiben dann weitere 30 Tage um den Support via Ticket System zu kontaktieren.