Eine kleine Bitte!

ich bin, nachdem ich doch nun schon bald 3 Std. versuche Dokuwiki zu installieren um dann festzustellen das “fsockopen is not enabled” rauskommt, im F.A.Q. auf folgende Zeilen gestoßen:

"Ich vermisse eine Funktion in PHP oder auf dem Server, kann sie speziell für mich aktiviert werden?
Ansich nicht, aber wenn Du nett fragst und Deinen Vorschlag z.B. im Forum begründest, besteht die Eventualität einer Möglichkeit, dass vielleicht etwas daraus wird…

nun hege ich wieder ein wenig Hoffnung das es vielleicht doch noch klappt. Bitte könnt ihr bitte diese Funktion enablen? ich würde doch so gerne das Dokuwiki installieren. Ziel meinereiner ist das ich da dann ein öffentliches allgemeines Wiki für ein Spiel erstelle. evtl. kommt noch ein Blog dazu und noch nen zweites internes Wiki für registrierte Mitglieder (über Strategien bzgl. Forschung, Wirtschaft, Krieg) um da eine super Datenbank dann für alle und insbesondere unsere Spieler zu haben :slight_smile:

ich wäre sehr dankbar dafür.

lg der chris

Ps.: ich würde ja das grosse Paket nehmen wenn es denn sinnvoll wäre da es da wohl dann funktioniert aber diese Funktion allein wäre alles was ich dann von dem Paket bräuchte und dann dafür das ganze bezahlen zu müssen fände ich sehr schade :frowning:

hi,

leider ist dies nicht möglich. du hast die möglichkeit, das bplaced pro-paket zu nutzen oder auf square7.ch zu gehen. dort bietet auch das free-paket offene sockets, allerdings finanziert sich square7 über werbung auf user-seiten…

mfg
emil