Eine kleine Frage an das bplaced Team^^

Hey leute, mich intrissiert es schon länger, wieso die leute vom staff meist so nunja „Frauen“ bilder als avatar haben :smiley:
eine kleine erklärung wäre nett von euch :ps:
findet ihr sie nur „schön“ oder hat das eine vertiefte bedeutung?
Liebe Grüße :slight_smile:

wir wollen die stimmung etwas auflockern und da keien frauen aktuell leider im team sind müssen wir halt für anschauungsmaterial sorgen :ps:
udn außerdem gibs doch zu
sie sehen schick aus :wink:

hi,

@comjag: m0wl :smiley:
@psp-master: weisst du, im team sind eben grösstenteils sexy frauen, darum auch die entsprechenden avatare :smiley: :ps:

greez,
mmemichi

aso, xDDD danke für die infos, ich dachte schon^^
ne, sowas intrissiert mich im moment weniger bin erst 13^^
aber finde es lustig, schade das keine weiblichen personen in dem staff arbeiten :p
so eine frage nebenbei: kann man auch mit 13 oder so ins staff aufgenommen werden?
Liebe Grüße :slight_smile:

[quote=“psp-master”] kann man auch mit 13 oder so ins staff aufgenommen werden?
[/quote]

Eher nicht…
Zumal, es ist eher auch kein Wunschkonzert ob man nun Supporter oder Staff wird, sondern wenn wir jemand brauchen, beobachten wir ihn und suchen uns die Leute aus, es ist sozusagen auch nicht ausgeschrieben ob wir neue Teammitglieder brauchen oder nicht.

Das :bp: Staff ist sehr mysteriös,deshalb wissen wir ganz wenig über diese unheimlichen leute.

@radex: Jup^^ Die halten sich öfter mal im Hintergrund und sind wie Geister: Sie sind da, wo man sie nie vermutet… Miysteriös eben…

Das ist eine strikte Anordnung miro’s, wenn wir uns widersetzen werden wir geslapt :neutral_face:

So, ich packe aus…

Von wegen, angeschrieben und so… Jemand wird observiert, sowohl im virtuellen als auch im privaten Leben, und wird er als für die Sklavenarbeit geeignet empfunden, wird er von einem gewissen CFP-Organ, egal ob einverstanden oder nicht, in die bplaced-Supporterkeller in Wien in der Erdbergstraße gebracht.

[quote=“thorr”]So, ich packe aus…

Von wegen, angeschrieben und so… Jemand wird observiert, sowohl im virtuellen als auch im privaten Leben, und wird er als für die Sklavenarbeit geeignet empfunden, wird er von einem gewissen CFP-Organ, egal ob einverstanden oder nicht, in die bplaced-Supporterkeller in Wien in der Erdbergstraße gebracht.[/quote]
Mann, ich bin ja schon weit gegangen, aber das ist definitiv zu weit. Ich an deiner Stelle würde RENNEN!!!

ICH FINDE BPLACED GANZ TOLL! EIN HOCH AUF MIRO, ER IST DER GOTT!

poar, jetzt muss ich schon wieder auf Münster um für Ordnung zu sorgen und eine Gehirnwäsche zu vollziehen, kannst du dich nicht einfach benehmen? o.0 :smiley:

woah thorr… und das am weihnachtstag… auf die güte von miro kannst du auch heute nicht unbedingt zählen. ich hoffe, deine kondition ist von den vielen weihnachtsnaschereien und dem glühwein nicht beeinträchtigt, lauf!

ja, Laufen wäre angebracht, ich bin wieder in Top Form :ps:

Warum steht denn nun schon wieder ein Bully vor meiner Tür?

Reine Sicherheitsmassnahme, mussten wir so ergreifen, sry.

Wieso steht nur vor meiner tür kein bully?:smiley:

ähm… ähm… was ist bitte ein bully??
aja :morgen:

€dit: btw… gibts Miro bzw. die bplaced Staff auch bei facebook :smiley:

ähm… ähm… was ist bitte ein bully??
aja :morgen:

€dit: btw… gibts Miro bzw. die bplaced Staff auch bei facebook :smiley:[/quote]
Sehe VW T5

[quote=“radex”]
Sehe VW T5[/quote]

asoo, dachte ihr meints was “spezielles” ^^