Eine Linkshell Page

Jetzt fragen sich einige wtf is den eine Linkshell?!? :astonished: Linkshells werden die Gilden im Onlinespiel Final Fantasy XI genannt.

Dieses ist die Page eine der wenigen Deutschsprachigen Linkshells die FFXI zocken, natürlich sind wir nicht nur rein Deutschsprachig sondern auch viele Amerikaner, Franzosen, Engländer und auch ein paar wenige Japaner sind bei uns.

Also hier dann mal zur Seite!

travellers.de.tt/

JA es ist ein Webspell CMS, da es halt “nur” eine Gildenpage ist, und es einfacher ist so mehrere Sprachen zu verwenden für unsere verschiedenen Mitglieder :slight_smile:

Mir persönlich ist die Werbung viel zu aufdringlich. Als ich auf die Seite kam sprang mir sofort dieser Popup entgegen, der sich auch nicht schließen ließ, sondern nach klick auf “schließen” trotzdem ein neues Fenster mit Werbung öffnete… Sowas mag ihc gar nicht!

Ja das nervt schon weiß ich, aber das nen kleines Danke für unserer Grafiker der sich so etwas dazu verdient, da er sonst immer alles umsonst macht :slight_smile:

Uhaaa, es ist so grell :astonished:

Also ich schaff es nicht, den Text mit einer vernünftigen Geschwindigkeit zu entziffern, diese Weiß/Hellgrau-Mischung ist wirklich suboptiomal