Eine Seite geht nicht

Guten Tag :wink:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Endlich habe ich die HP für unseren Verein fertig
jbo.bplaced.net
wenn man da auf den unteren link geht kommt man in den internen bereich
gestern wurde durch jemand anderes dann bplaced auf die eigentlich domain geschalten
www.jbo-falkenberg.de
wenn man nun da auf den Link intern geht, kommt nur eine weiße seite.
Weiß jemand zufällig an was das liegt?
vielen dank
lg karina

Also wenn ich auf den Link gehe zeigt es bei mir alles an. :slight_smile:
Browser-Cache, Cookies etc. mal löschen?!

[quote=“grasfresser”]Also wenn ich auf den Link gehe zeigt es bei mir alles an. :slight_smile:
Browser-Cache, Cookies etc. mal löschen?![/quote]

komisch. habe ich gemacht. geht nicht unter der "großen "adresse. wieder leere seite

hast du nur die Frame weiterleitung?
ohne gehts mit nicht
lg max

[quote=“maxlex3”]hast du nur die Frame weiterleitung?
ohne gehts mit nicht
lg max[/quote]
habe grad geschaut. steht frame drin.
was heißt das jetzt?
da steht noch als header 302, als header 301 und metarefresh

Bei den anderen 3en wird nach dem öffnen deine bplaced adresse angezeigt gibt es kein CNAME oder A?

lg max

nein steht nix da

Also mein perönlicher rat wäre: Wechsle zu einem Anbiter der CNAME und A unterstützt oder mach header aber dann wird deine bplaced Adresse angezeigt!

lg max

kannst du mir einen anbieter nennen? ich kann das nicht allein entscheiden da das dem verein sein geld ja ist. da wo die jetzt liegt kostet das 0,30€ im monat.
mit der materie bin ich nicht vertraut da ich da neu durchsteigen muß.
freitag ist sitzung und da könnte ich das anbringen dann.
kann man einfach so eine url löschen? oder kann man die für den neuen anbieter ähnlich handynummer mitnehmen?
danke dir für deine mühe

Also ich suche dir un den nächsten 10 min…

das funktionier so ähnlich wie bei Handynummern… hast du eine Vertragsbindung und bist du Admin-C?

können wir das über pn Klären ich helfe dir gerne ok?

lg max