Einfache Umfrage PHP - verzweifelt!

Hallo an alle,

ich schreibe Dir - liebder Leser - in der Hoffnung, dass Du PHP beherrschst (oder jmd. kennst) und bereit bist für mich einen winzigen Umfrage Script zu schreiben.

Interesse? Antworte mir bitte! Über PM…

Die Umfrage sollte wie folgt aussehen:

Ich habe bereits eine fertige XHTML-Seite erstellt, dort gibt es ein Yes und ein No h2-element.
Mit Klick auf eines der beiden soll abgestimmt werden.
Das Ergebnis sollte in Balkenform, egal ob waag- oder senkrecht dargestellt werden.

Die Technick ist mir prinzipiell nicht soooo wichtig, nur es sollte halt PHP sein - ohne ist das ja leider nicht möglich - und ohne Datenbank würde ich bevorzugen … ist aber letzendlich egal. Es muss nur bei bplaced laufen!
PHP-Frameworks: Ja gerne! - benutze alles was es einfach und schnell für dich macht - du sollst wenig Arbeit haben! Bsp.: http://pchart.sourceforge.net/

Bezahlung? - Naja … ich bin noch Schüler, und daher fast immer Pleite - wer ist das nicht :unamused: - aber ich kann komplette Webpräsenzen erstellen, die schon viel her machen, hatte auch mal kurzzeitig einen Job als Webdesigner :slight_smile: .
Kurz um, ich würde dir entweder die Erstellung einer kleinen Website anbieten. Zusätzlich kann ich noch einen Banner zu deiner Seite für max. ein Jahr einbauen.
edit: nach dem Jahr sollte dann aber schluss sein mit werbung etc und ich sollte den script dann frei nutzen können…

Ich Danke Dir und allen im vorraus!!!

Mit allerbesten Grüßen

marius

PS: Ihr seit meine letzte Hoffnung - und der 9. Foreneintrag.

Du willst Rechte an etwas haben, was jemand anderes erstellt hat?
Die Klausel wird dir nicht viele (resp. sicherlich keine) Antworten bringen.
Das Copyright liegt beim Ersteller - und ich denke, dass es da auch gut aufgehoben ist.

sry - habe falsch formuliert, ist geändert, habe es aus anderer sichtweise betrachtet
:hail: :neutral_face:

Aber mal ne Frage - warum schreibst du dir sowas nicht selbst?

Wenn du nur 2 Antwortmöglichkeiten hast, dann ist das Proggen eines solchen Scripts innerhalb von wenigen Minuten (bei Newbies braucht es dafür vlt 2-3 Stunden) vollbracht.

ich habe es schon 2 stunden versucht - und ausserdem kann ich absolut null php!!! - abgesehen von include.

Wenn du es schaffst das Design IE6-konform zu machen programmier ich dir dein Umfrage-Skript: agrehab.bplaced.net/ :slight_smile: