Einige Fotos lassen sich nicht mehr aufrufen

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ein Teil der Fotos aus meiner Bildergalerie nicht mehr angezeigt werden. Die Fotos funktionierten aber als ich sie hochgeladen habe und lange Zeit danach auch noch.

Hier mal ein Link zu meinem Bilder-Verzeichnis:
schuetzenverein-handorf-langenbe … /images/2/

Z.B. das Bild 1.jpg funktioniert nicht mehr oder 2.jpg. Wohingegen 3.jpg wieder funktioniert.
Dieses sporadische Ausfallen zieht sich durch alle meine Bildergalerien durch.
Wie gesagt, ich hatte die Galerien in verschiedenen Browsern und an verschiedenen PCs eine Zeit lang getestet und sie funtkionierten alle einwandfrei.

Kann mir einer erklären wie das sein kann?
Ich könnte die Fotos theoretisch ja nochmal komplett neu hochladen (was ich auch wohl machen muss), aber woher weiß ich dann, ob die Bilder dann irgendwann nicht mehr funktionieren?

Bei mir funktioniert alles (wäre übrigens schön gewesen, wenn du den Link mit hier rein gesetzt hättest, wo du das Problem beobachtet hast). Leer mal deinen Browser-Cache.

Hey… :ps:

geh mal auf ein Bild das scheinbar aus mysteriösen unerklärlichen Gründen nicht angezeigt wird und drück paar Mal die Taste „F5“ … Tadaaaaa… :slight_smile:

[size=85]Sollte es immer noch nicht klappen poste doch mal detailiert was da angezeigt wird… Lädt der einfach nur nicht das Bild? Error Message? (Fehlermeldung) Oder was passiert da genau?
[/size]

Bei mir funktioniert’s… :wink:

lg

Hatte es an mehreren Uni-PCs getestet sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer.
Es kam immer die Standard Fehlermeldung von bplaced, dass die Datei nicht vorhanden ist. Auch nach mehrmaligem aktualisieren nicht.
An meinem Heim-Pc in Chrome sehe ich es jetzt auch alles wieder. Sehr seltsam…

So, habe wieder das gleiche Problem.
Dieses Bild wird wieder nicht im Firefox angezeigt. Habe einen Screenshot der Fehlermeldung angehängt.
Funktioniert sowohl im Firefox, Internet Explorer, als auch Opera nicht.
Bei einem nachbar Pc unter anderer Benutzerkennung scheint alles aber zu funktionieren.

Wo könnte der Fehler liegen und könnte man den irgendwie vorbeugen?

Der angezeigte Fehler ist ganz sicher keine Fehlermeldung von bplaced sondern vom Browser und wie du sicher selbst lesen kannst, steht da was davon, dass die Datei defekt sei. Dafür wurde auch die Dateigröße sprechen. Überprüfe die Datei und lade sie neu hoch.

Ich geh mal stark davon aus, dass das Bild von einem PHP-Script generiert wird/wurde?

In meinem Firefox 24, als auch Internet Explodierer kann das Bild nicht angezeigt werden.
Entweder baut ein Script mist oder das Bild ist im Po.