1.) Gibt es keine Möglichkeit ein zip hochzuladen und vom server entpacken zu lassen? Finde das sehr angenehm. Warum? Viele kleine php-Dateien sind meist sehr viel größer und es dauert auch sehr lange bei ca. 2-5000 Dateien die so ein CMS heutzutage hat .
2.) Kann man bei euch auch eine Domain kaufen inklusive mails wo auch mehr als 100 erlaubt sind? .de oder .org. Will keinen spam verursachen oder, nur user registrierungen etc sollten natürlich zuverlässig versendet werden. Ich denke mal es geht hier auch nur um die mail() Funktion von PhP bei der Beschränkung.
3.) Ich konnte keine Klausel finden wie und wo bplaced Werbung einbindet. Gibt es eine Möglichkeit das selber festzulegen? Da ich joomla nutze und das ja sogar eine Verwaltung dafür hat.
Nein, Domains bieten wir aktuell nicht an. Das Maillimit ist in bplaced pro entsprechend erhöht, sofern die 100 Mails nicht ausreichen.
[quote]3.) Ich konnte keine Klausel finden wie und wo bplaced Werbung einbindet. Gibt es eine Möglichkeit das selber festzulegen? Da ich joomla nutze und das ja sogar eine Verwaltung dafür hat.
[/quote]
Die Userseiten sind werbefrei. In bplaced pro entsprechend auch die Fehlerseiten, so diese definiert werden.
[quote=„scorcher24“]1.) Gibt es keine Möglichkeit ein zip hochzuladen und vom server entpacken zu lassen? Finde das sehr angenehm. Warum? Viele kleine php-Dateien sind meist sehr viel größer und es dauert auch sehr lange bei ca. 2-5000 Dateien die so ein CMS heutzutage hat .
[/quote]
Hier: viewtopic.php?p=322314#p322314
Bei bplaced kann man keine Domains Kaufen/Mieten.
Die Beschränkung von 100 Mails täglich ist auf die Funktion mail() bezogen.
Mit bplaced pro könntest du bis zu 2000 E-Mails täglich versenden.
User Seiten sind alle Werbefrei, wenn du selber Werbung einbinden möchtest musst du dich bei einem Anbieter wie euros4click.de/ etc. Anmelden.