Einige Fragen!

Grüße Community,
Dies ist mein erster Post und ich fand nicht wirklich Antworten über SuFu.
Falls es doch welche gegeben hätte, bitte ich euch nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen :slight_smile:.

Es geht um folgendes:
Ich bin derzeit Schüler und bald Student und würde gerne eine Seite zu meinem Hobby Rollenspiel in allen Facetten aufbauen (RP in MMORPG, in RPG auf Konsolen, am PC, einfach überall).
Dafür wollte ich mir Webspace besorgen und ich suchte und suchte, doch ich fand keinen der meinen Ansprüchen genügte und nicht zu teuer war (15€ für 500MB *deutet den Vogel).
Durch einen Freund kam ich auf eure Seite hier und was ihr hier anbietet ist genial, DOCH stellen sich mir einige Fragen.

Ich war früher (lang ists her) mal bei Funpic und Joomla konnte man dort vergessen, da funpic einige Aktionen auf den Servern nicht zugelassen hatte.
Genauso wars bei phpbb3 damals, einiges funktionierte nicht ordnungsgemäß.
Deshalb würde ich gerne vorher wissen, ob Joomla und phpBB3 UND eine Bridge, die die beiden verbindet hier funktionieren.

Falls dies der Fall ist, ist diese Seite hier einfach GRENZGENIAL und ich würde mich freuen ein Mitglied zu werden.
Auch würd ich gerne wissen wie lange dieses Angebot gilt und ob man immer vollen Zugriff Auf die Seite hat und aus persönlichem Interesse würd ich gerne wissen, wie sich das ganze hier finanziert, wenn ihr keine Werbung aufschaltet.

Ach und noch eine Frage: Kann ich jede Domain aufschalten die ich möchte, ohne Probleme ?

Vielen Dank im Vorraus,
Asmorim

Erstmal willkommen bei bplaced. :wink:
:bp:

Das Angebot gilt theoretisch für immer, praktisch solange, bis du gegen die Regeln vestößt oder bplaced dichtmacht. Du hast immer Zugriff auf die Seite, außer du hast keinen Zugriff auf die Seite.

Eigentlich ja, aber in der Vergangenheit funktionierten keine Domains, die mit Ziffern anfangen. Vielleicht ist das inzwischen sogar behoben.