Einige PHP Funktionen gehen nicht + unerwarteter Fehler

Hallo,

ich habe wordpress installiert und ein plugin, dass auf einem anderen Server funktioniert, auch hier installiert.

Leider funktioniert es nicht.

Die beiden PHP-Funktionen werden nicht korrekt ausgeführt:
-file_get_contents
-curl

Ich weiß nicht ob’s damit was zu tun hat, aber im Backend unter Plugin hochladen sehe ich folgende Meldung:
“Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support.”

Kann mir hier wer einen Tipp geben? Sind die Funktionen gesperrt?

hallo,

[quote=“sunshineh”]
Kann mir hier wer einen Tipp geben?[/quote]

die genannten Funktionen ( sogenannte externe Verbindungen ) sind hier Bestandteil des Angebotes ’ bplaced pro ’ und entsprechend nach dessen Buchung auch verfügbar. Bei bplaced pro gibt es nebst den externen Verbindungen noch viele weitere Funktionen für anspruchsvolle Projekte.

Weitere Informationen findest du hier; bplaced.net/?handler=ext