Einige Vorschläge für das Forum

Hallo Community,

ich hätte eine Vorschläge für das Forum.

Allgemein:

  1. Der Benutzername sollte automatisch ein Link zum Profile der jenigen Person sein. So muss man nicht erst in die Mitglieder Liste und sich die Person heraussuchen.
  2. Einführung von Moderationssplaten. Was damit gemeint ist? So steht z.B. Unter “Frage, Vorschläge & allgemeiner Support” Moderatoren: Name1, Name2. So weiß man wer für den jeweiligen Forum Teil verantwortlich ist.
  3. Einführung eines “Melde” Buttons. Beiträge die gegen die Regeln verstoßen sollte man so schnell Melden können.
  4. Die Foren Regeln sollten in jedem Unterforum gepostet werden und angepinnt werden.

Zur bplaced Main Page:

Wenn man eingeloggt ist sollte man trotzdem auf “Portal” zugreifen können, ohne direkt ins User Control Panel umgeleitet zu werden.

Anmerkung:

Irgendwie scheint die “Anhang” Funktion des Forums nicht zu funktionieren. Ich kann keine Ahnhänge von anderen Usern aufrufen. Ob das bei mir nur so ist, keine Ahnung.

Gruß
Raider.

sicherlich nicht, da das Team von bplaced.net für die Moderation zuständig ist.

Das Profil erreicht man btw auch über den entsprechenden Button…

v
v
v
v
v
v

Sowas brauchen wir hier nicht :wink3:

gibt es aber schon.
:smiley:

brauchen wir denk ich aber trozdem nicht :ps:

sagt mal gibt hier überhaupt foren-regeln? hab noch garkeine gesehen xD
( brauchen wir auch nicht haben denk ich xD)

Hehe okay ich sehe schon. Hätte mich wohl doch etwas besser umsehen sollen! :smiley:
Aber zu meiner Verteidigung, bei meiner Bildschirm auflösung sind diese Buttons echt mini^^
Von daher kann hier geschlossen werden g

Damit war das Team gemeint als Moderator^^

Gruß
Raider.

Ja, und jeder ist für alles zuständig. Also ist eine namentliche Aufführung unsinnig.

Beiträge werden außerdem erst geschlossen wenn sie extrem ausarten :wink:

*g

Zuviele S-Mods :ps:

Gruß
Raider.

nein, dies ist gut so, und funktioniert prima. :wink:

servus

@Regel: Die werde ich nicht verstoßen! :smiley:
@Portal: z.B. kann man sich die Statistiken anschauen, und ich finde die Portal-Seite einfach schöner als das UCP :stuck_out_tongue:
Kann aber bleiben wie es ist. Dieser Thread war wohl ein riesiger Schuss in den Ofen…
Aber naja, der Gedanke zählt :ps:

Schönen Abend noch :wink:
Raider

Da finde ich jetzt wiederrum überhaupt nicht :p , es soll auch User wie mich geben, ich fand, das sehr gut erklärt, und das natürlich bplaced phpBB benutzt und dieses so „ummodelt“, wie Sie sich als Betreiber vorstellen, ist ja auch o.k. und ich kann Deine Anregungen sehr gut für mein Forum vielleicht umsetzen.