Einloggen funktioniert nicht mehr

Hallo bplaced-team,

Meine Web-Seite sachsen-zeithain.bplaced.net funktioniert zwar,
aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Angeblich stimmt mein passwort nicht mehr?!

Auf den MYSQL-Server kann ich noch ohne Probleme zugreifen.

Wenn ich ein neues Passwort anfordere, bekomme ich immer folgende Meldung,
Die eingegebene eMail-Adresse ist ungültig.

Ich habe nur 2 eMail-Adressen aktiv laufen und alle 2 funktionieren nicht - das ist schon
echt komisch.

Ich weis nicht was ich jetzt noch machen soll?!

Viele Grüße.

hi,

kannst du auf irgendeine art nachweisen, dass es dein account ist? eventuell könntest du einen screenshot der datenbank in phpmyadmin mitschicken - wenn du diesen nicht öffentlich machen möchtest, schicke ihn mir per pm zu.

lg

War vorhin am Arbeitsrechner, konnte heute früh nicht ran, da funktioniert alles wunderbar.
Über den Laptop, wo ich auch teilweise damit arbeite, geht es aufeinmal nicht mehr.

Problem liegt nicht bei euch, sorry für die Störung!

mfg.

hi,

lösch mal deinen browsercache und deine cookies (bei firefox unter extras -> private daten
löschen und dort cache und cookies anwählen). danach browser neu starten,
danach sollte es eigentlich wieder gehen.

greez,
mmemichi

oha, ein übereifriger supporter? :ps:

er hat ja bereits geschrieben, dass das problem beseitigt ist :smiley:

oops :ps: so schnell kann man was überlesen…