Einloggen im FTP nicht mehr möglich

Huhu liebes Team von bplaced,
unser Account wurde vor ein paar Tagen gesperrt, dann auch wieder erfolgreich entsperrt - Danke übrigens dafür - nur nun können wir uns nicht mehr im FTP einloggen. Die Daten stimmen, habe den FTP Account auch schon einmal gelöscht und wieder neu erstellt… ohne Erfolg. Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße,
covers.

Hallo

Wie lautet denn dein benutzername?
Wie schaut der komplette errorlog deines FTP Programme aus?

covers.bplaced.net wäre der name. und folgendes der errorlog:

[quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für covers.bplaced.net
Status: Verbinde mit 144.76.167.70:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER covers
Antwort: 331 Hello covers, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

aber das passwort stimmt eben eigentlich, habe es auch schon geändert und noch einmal versucht, aber es bringt nichts.

Hallo

Versuche es jetzt bitte nochmals.

Des weiteren die dringende Empfehlung deine forensoftware einem update zu unterziehen, da es derart veraltet ist.

nun ging es, vielen dank!

und, ich werde dies im hinterkopf behalten.

Hallo bplaced Team

Nachdem ich heute mein FTP-Passwort geändert habe ergeht es mir genau wie .covers
Selber Error Log.
sc-oldies.bplaced.net ist mein Account

Edit: Sonderzeichen im PW, sin die ein Problem?

Danke im Vorraus

hi

nicht unbedingt, wir wissen allerdings erfahrungsgemäß, dass dies je nach FTP-Client unterschiedlich ausfallen kann. Bitte probiere es mal ohne Sonderzeichen aus.

ciao

Hallo Miro

Ohne Sonderzeichen funkt es, warum auch immer.

Der Grund warum ich das PW geändert habe war eigentlich das sich seltsamerweise diverse Javascript Dateien auf dieser Seite geändert haben, ohne mein zutun.
Siehe Bild…

Danke mal für deine Hilfe

Das kann mit nicht-geupdateten CMS zusammenhängen, das ist da meistens der Fall. Bitte bereinige die Seite insofern und pflege die eingesetzte Software immer - diese auf dem aktuellsten Stand zu halten ist wichtig, siehe Dein Beispiel :wink:

ciao

Mit CMS steh ich auf der Leitung :uhoh:

Die betroffenen JS-Dateien waren auch welche die von Dreamweaver angelegt wurden (Listenmenüs)
Besser kann ich das leider nicht.
Auch mit Lightbox ist’s interessant auf einer anderen Seite funkt das problemlos.
Sollte das zu unsicher sein muss ich wohl meine Seite einstellen denn ich kann’s nicht verantworten das sich andere dort was holen was sie am PC sicher nicht haben wollen!

Das einzige was ich gemacht habe war, alles was nicht ok war von der Seite zu nehmen.
Der Sicherheit willen.

Somit steh ich an wie ich wo was sicherer machen kann, seit 03.2010 hatte ich nie Probleme!

Ein guter Rat würde mir weiterhelfen