Einstieg Domain (einstellungen), FTP Upload

Hallo miteinander,

bin neu dabei und möchte nun meine Homepage ins Internet stellen, leider hab ich noch ein paar Schwierigkeiten.

Ich hab mich nun angemeldet und auch meine Daten für den Webspace, aber wie geht es nun weiter?

Also ein FTP Account ist ja schon angelegt.
Und meine Homepage müsste ich doch unter yourtipp.bplaced.net aufrufen können?

Muss ich bei Domaineinstellungen noch etwas machen?
im Moment heißt es “0 von 10 Domains aufgeschaltet” muss ich dort was machen, wenn ja wie?

Wenn ich auf den FTP geh, gleich meine dateien in das Hauptverzeichnis hochladen oder in ein Verzeichnis, welches schon vorhanden ist?

Danke für Eure Hilfe

Wenn du keine Domain hast, brauchst du auch keine aufschalten.
Die Daten für deine Website kannst du beispielsweise mit Filezilla hoch laden. Die bereits vorhandenen Ordner kannst du löschen und deine Daten direkt in das Verzeichnis legen oder eben in einen Ordner, was vor allem dann Sinn macht, wenn du mehrere Seiten auf dem Webspace hosten willst.
Ja, der Link zu deiner Seite sollte yourtipp.bplaced.net sein.

dankeschön für die schnelle antwort.

ich bräuchte jetzt noch einen dateipfad, wo find ich folgende daten heraus?

<?php ='/absoluter/pfad/zum/lmo'; //Dateipfad zum LMO ='http://www.adresse.ihres/lmo'; //abolute URL zum LMO ?>

danke und gruß

Oberes:
/users/yourtipp/www/lmo/
Unteres:
yourtipp.bplaced.de/lmo