Einstiegshilfe

er läft jetzt alles, bis auf eine Seite. Ich habe schon im Quelltext nachgeguckt: stimmt, habe es offline geöffnet: geht, habe alles neu eingefügt: geht nicht…

Was kann ich denn noch versuchen, damit er die letzte seite auch noch lädt?

Hallo,

könntest du hier bitte etwas genauer werden?
Was für eine letzte Seite? Wie heißt diese denn? Wo muss sie erscheinen?

Die letzte Seite heißt downloads und beinhaltet lediglich eine tabelle, wo die zum download zur verfügung gestellten dateien aufgelistet sind. ich habe die datei auch schon einzeln neu eingefügt, war aber nicht erfolgreich. gibt es hier bei bplaced eine begrenzung von websiten?

Hallo,

eine Begrenzung gibt es nicht. Ich gehe hier von aus, dass downloads.html nicht auf dem Webspace ist.

wie gesagt, ich habe die datei auch schon einzeln (nachträglich) hochgeladen und das problem damit nicht beheben können. Offline funktioniert das ganze aber!

wenn ich das richtig sehe, heisst die seite auch nicht downloads.html sondern Downloads.html und hat folgenden inhalt:

[code]

[/code]

was groß und kleinschreibung ausmacht :smiley: danke, jetzt geht auch das!
also alles klein? und wenn ich wieder eine neue datei hochladen will, muss ich dann alles neu hochladen? ich habe eben nur die downloads.html dazugefügt, die alte Downloads natürlich gesclöscht, und dann war wieder das was am anfang auch war: alles weiß…

es muessen natuerlich nur die geaenderten daten hoch.
die seite wird mir angezeigt -> cache loeschen bzw strg+F5

mir wird sie mitlerweile auch angezeigt :smiley: danke für deine gute (!) hilfe!