Einstiegshilfe

Hallo,
Ich habe mich hier ein wenig rumgelesen und natürlich auch schon gegoogelt, bin aber leider nicht ganz fündig geworden… Hier die Frage:
Wie lade ich meine in Html geschriebene Website bei euch hoch?

Die Frage müsst ihr bestimmt oft beantworten, bitte entschuldigt, dass ich denoch nochmal frage.

Ich habe mir LeechFTP zugelegt und kann auch ohne Probleme auf meinen Server zugreifen. Ich habe auch schon alle meine benötigten Dateien hochgeladen (in den filemanager). Wie mache ich das denn nun, dass meine index.html die Startseite wird, also auf CoSoHa.de (auch schon angelegt)?

vielen Dank im voraus!

ich habe die ganzen seiten (index. html, main.html, questions.html,…) an unterschiedlichen Orten gespeichert…
im filemanager,
einfach so in den server rein,
in erstelltes Ordnersystem: users/relzta/www/,
irgendwie will er mir aber nie die seite(n) öfnnen, weder meine hauseite, noch von der erstellten domain aus :frowning: :motz:

in den filemanager, musst/solltest du nichts laden.
eine index.html (nicht Index.html) wird automatisch aufgerufen, wenn sie direkt in der “obersten” ebene (root) des ftp verzeichnisses liegt.
evtl. solltest du auch den entsprechenden accountnamen nennen.

die index.html ist natürlich index geschrieben :smiley: sorry.

Da hat er sie mir auch nicht geladen…

HAllo,

deinen Brwosercache hast du gelöscht?
30 Minuten nach der Registrierung bzw. Reaktivierung hast du abgewartet?

nein, das habe ich nicht gemacht…

Ich kann derzeit auch nicht mehr auf den Server per ftp zugreifen…
Host or URL: relzta.bplaced.net/
dann gebe ich noch meine Login Daten ein.

Dann kommt da nur:
~ Connecting…
~ Connected to relzta.bplaced.net, waiting for response…

was nu?

das Problem mit der Verbindung zum server gelöst, datei index.html in den untersten Ordner eingefügt und trotzdem lädt er nur werbung, auch wenn ich den Browserverlauf lösche, alle Cookis entferne, anderen Browaer nehme…

Hallo,

benutze bitte mal ein FTP Programm, bspw. FileZilla und poste den enstprechenden Errorlog.

Wie schaut denn der Inhalt deiner index.html Datei aus?
Arbeitest du mit Frames?

ich verwende LeechFTP und in meiner index.html werden nur die frames geladen, auch wenn ich die mit in den Ordner einfüge macht er nichts…

also er lädt gar nichts (auch nicht die werbung :smiley:)

Hallo,

mit Frames arbeitet heutzutage eigentlich niemand mehr. Aber sei es drumm.
Wie schaut die index-Datei denn nun aus?
Ich nehme an du ladest in der index 2 weitere Dateien welche nicht auf dem Webspace vorhanden sind.

Hi,

die Seite wird hier anstandslos angezeigt - jedenfalls das, was interpretierfähig ist. Hier ist bspw. nur ein schließender frameset-Tag im Quelltext ersichtlich. Ggf. leerst du deinen FTP und lädst alle zu deiner Website gehörenden Dateien erneut hoch, ins Root-Verzeichnis

das heutezutage keiner mehr mitarbeietet mag sein, aber ich habe das erstmal nur so gelernt und werde das später noch ändern :smiley:

es gibt keine index 2.
in der index werden die frames definiert und die frames werden dann mit dem inhalt geladen.
alle frames sind in /
drinne.

Hallo,

ich habe auch nicht von index 2 gesprochen sonden von 2 Dateien welche in der index.html quasi eingebaut sind.

Könntest du uns nun bitte deinen Inhalt verraten? Danke.

Bitte, hier der Quelltext, aber nicht lachen :smiley: :p

Home

Hallo,

und
choose.html
top.html
main.html
bottom.html

und existieren auch im root Bereich?

ja, alle sind reinkopiert!

Hallo,

und der Quelltext deiner Index-Datei zeigt aktuell nur </frameset> nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe jetzt NOCHMALS alles gelöscht, bis auf die Hauptordner, die schon von anfang an da waren und wieder alles reinkopiert!!! siehe da, er lädt die Seite!!!

Vielen Dank!!!

nein, wenn er nur die framesers laden würde, sieht das so aus, das alle frames zu sehen sind und in jedem frame ein ladefehler steht :smiley:

Danke trotzdem !