Einzelne Bilder werden nicht angezeigt

Hallo liebes Forum,

ich habe das Problem, dass ich seit heute anscheinend keine neuen Bilder mehr auf meine Homepage laden kann. Habe gestern 10 neue Fotos hinzugefügt, von denen nun nur 7 angezeigt werden; andere Fotos, die ich seitdem ausprobiert habe, funktionieren auch nicht.

Link: redborder.bplaced.net/littleones.html
Hier fehlt oben ein Bild (2. Bild bei “Calvin”) und unter Schnappschüsse zwei Bilder.
Habe ich irgendwo ein Speicherlimit überschritten o.Ä.?

Bitte nicht allzusehr über den stümperhaften Code und die Einteilung in Tabellen schimpfen, für hilfreiche Hinweise bin ich hingegen immer dankbar! :slight_smile:

LG Felis

Das Problem ist einfach die Dateiendung. Du hast die Bilder auf *.jpg verlinkt, die Dateiendung von allen drei Bildern ist aber *.JPG
Wenn du die Endungen klein schreibst, sollte es passen.

Was das Tabellen-Design betrifft: Wenn du nach Spaltenlayout bei Google suchst, solltest du schon ne ganze Menge Beispiele und Vorlagen finden.

Danke, vielen Dank! :slight_smile:
Da wäre ich so schnell nicht draufgekommen. Seltsam wie die Endung zustande kommt, da ich alle Bilder gleich/gleichzeitig umgeschrieben bzw. Größe und Dateinamen geändert habe.

Auch vielen Dank für den Tipp zum Spaltenlayout!

LG Felis

ist Microsoft-Standard, zumindest bis XP. Die haben da nie groß unterschieden. Hier auf den Linux-Servern spielt allerdings der Name eine große Rolle, und dazu gehört auch das Suffix :wink: