Elementor lädt nicht und Passwort-Frage?

Hallo,

1.)
Elementor geht offline, aber nicht auf bPlaced. Es kommt nicht die Seite sondern nur ein grauer Hintergrund mit Hinweismeldungen - die ich machen konnte (ikognito Modus, Einstellungen ändern usw.) haben nicht geholfen. Getestet mit Firefox und Chrome - Internet Explorer ist auch ähnlich, es kommt aber noch die Meldung, dass nicht alle Elemente unterstützt werden.

Was tun?

Wenn ich es offline bearbeite/bearbeiten muss woher weiß ich welche Änderungen in welchen Dateien erfolgen? Oder in der Datenbank? Ich kann ja nicht bei jedem Rechtschreibfehler 200 MB hochladen.

2.)
Ist es dumm, das Passwort in eine PHP Seite zu schreiben, dann kann es eigentlich jeder runterladen?

define( ‘DB_PASSWORD’, ‘PASSWORD’ );

Sehr seltsam.

LG und danke

hallo,

wie schaut denn die Fehlermeldung genau aus? Schreibe uns am besten mal über das Ticket-System (https://my.bplaced.net/support), wir benötigen dazu eine genaue Fehlermeldung sowie am besten einen Zugang zum Backend von Wordpress damit man sich das ansehen kann. Aufgrund der Beschreibung lässt sich leider nicht wirklich etwas dazu sagen.

Zu der zweiten Frage - irgendwo muss das Passwort ja stehen, ansonsten kann ein Script / CMS ja nicht mit der Datenbank kommunizieren. Ausnahmen sind dabei Content Management Systeme wie Grav welche ohne eine Datenbank auf MySQL-Basis auskommen. Allerdings kann diese Datei ja auch niemand herunterladen - die existiert ihm Rahmen des CMS, ist aber nur für die Verbindung zur Datenbank relevant und ansonsten entsprechend geschützt. Gerade bei Wordpress ist es viel wichtiger, dass du einfach regelmässige Updates durchführst.

Gruss sascha

Hallo,

Danke für die Antwort, es tritt nur auf bplaced auf, offline geht alles ganz normal im gleichen Computer/Browser usw.

Ich schreibe Euch mal, vielleicht ist es ja für Euch interessant was hier passiert.

Alles klar, ich habe das Passwort geändert, damit es nicht mit anderen PW in Verwendung übereinstimmt.