eMail Adresse ändern wg. Createnic

Hi,

ich habe vor kurzem extra alle eMail Adressen von den bplaced Accounts auf eine Catchandall Mail (mit eigener Domain + Google Apps) umgestellt da ja die Domain nicht mehr existiert musste ich das wieder zurück stellen.

Bin jetzt alle Accounts von mir durch gegangen. Könnte bitte nur noch einer vom Support oder Senior Staff nachsehen ob ich einen Account von mir übersehen hab?
eMail nach dem @ war immer das:

grojer . mx . am

Danke Lg Flo

Hallo,

nenne uns doch einfach mal deine Accounts :slight_smile:

Hi,

das ist ja das Problem ich weiß mittlerweile nicht mehr alle :S (außer es kommen eMail von euch, weil ich ein paar nur betreue und dann auch nur auf die Seite schau wenn sich jemand beschwert das was nicht geht).
Ich hab heute einfach mal alle durch gearbeitet wo ich das Passwort am PC gespeichert hatte und neben bei eine Liste endlich mal angelegt, welcher Account welche eMail Adresse.

LG Flo

Hallo,

dann wäre es mal ein Anfang, die zu nennen die du noch weißt :smiley:

ggf. auch via PN wenn du sie nicht hier posten möchtest.

Hi,

hab sie dir mal per eMail geschickt incl. der neuen eMail Adressen.

Werde da demnächst eh mal aussortieren müssen welche ich nicht mehr brauch um nicht unnötig Speicher zu verbraten.

lg flo