Email-Adresse ungültig?!

Hallo,

ich wollte mich hier neu registrieren. erst lief alles gut doch dann hat das system meine email adresse als ungültig erklärt. mein anbieter ist emailn.de. kann mir einer sagen wieso. ich hab sie richtig eingetippt das auf jedem fall. im vorraus danke für alle antworten.

Edit: habs nochmal mit anderen adressen versucht das system scheint grundsätzlich emailn.de adressen abzulähnen :astonished:

Kann mir keiner Helfen??

Nana, Geduld ist die Mutter der Porzelankiste :slight_smile: Vermutlich soll das verhindern, dass Leute nur “Email” in das Feld eintippen und hoffen dass es ohne geht. Aber ist nur ne Vermutung. Hast du es mit eineranderen Email probiert?

Nee aber möchte umbedingt die mail-adresse benutzen :motz:

Hast du die E-Mail Adresse hier schonmal angegeben?