Email Fail

Hi Leute,

ich wollte mich eben für ein Webspace anmelden und habe da einen Fehler gemacht.

Bei Email Adresse habe ich "punkpodcast@hotmail.COM" angegeben, allerdings war meine Email Adresse "punkpodcast@hotmail.DE" Daher ist diese Mail natürlich nicht angekommen und ich konnte meinen Account nicht freischalten. Mittlerweile hab ich die .Com Adresse auch erstellt, aber es gibt keine Möglichkeit die Mail nochmal zu senden. Da ich die Domaine, die ich ausgesucht habe gerne nutzen würde ist meine Frage jetzt, wie kann ich es hinkriegen, dass ich meinen Account doch noch so freischalten kann…

lg

Hi,

einfach kurz warten bis ein Supporter kommt und dich manuell freischaltet anschließend loggst du dich ein und korrigierst deine email adresse unter optionen

lg flo

Hallo,

und der registrierte Benutzername wäre?

punkpodcast ist der nutzername :slight_smile:

Hallo,

der Account ist hiermit wieder aktiv und in etwa 30 Minuten verfügbar. Prüfe bitte deine E-Mail-Adresse unter Optionen.

vielen dank :slight_smile:)