Email Funktion geht nicht

funktioniert alles, danke dir :slight_smile:

Ja super geht alles wieder!!! Danke!!!

Ah!! :smiley: , als hätte einer den Stöpsel gezogen :slight_smile:
Eine riesen Mailflut kam gerade an…
War mir heute morgen erst aufgefallen dass keine mails mehr von der Seite kamen und jetzt gehts ja auch schon wieder :slight_smile:

Danke für den Support!

Das Problem besteht derzeit weiterhin: 06.01.2010 07:10 Uhr

Wenn ein Benutzer angelegt wird mit einem anderen Provider außer AOL funktioniert die Benutzerregistrierung. Allerdings werden keine Infos an den Admin vom System verschickt. (Admin=AOL Email)

Meldet sich ein Benutzer mit einer Aol Email Adresse an, funktioniert die Anmeldung nicht!

Das hat bis zum Wochenende noch funktioniert.

An welcher Stelle werden die AOL Email Adressen generell gelöscht/belockt?

Im SPam Ordner gibt es keine Einträge.

Benutzername: vtobi
Domain: vtobi.bplaced.de

Bitte um Bearbeitung, vielen Dank im voraus!

Gruß

Tobias Vonnahme

Hallo, :wink: wie schon irgendwo anders geschrieben läufts bei mir mit der Mail Funktion immer noch nicht rund! Das ist mein Script: fabiann.bplaced.net/mail-tool.php
Egal an welche Adresse, es kommen keine an! Werde es gleich nochmal mit anderen scripts probieren!
.
Danke

[quote=“fabiann”]Hallo, :wink: wie schon irgendwo anders geschrieben läufts bei mir mit der Mail Funktion immer noch nicht rund! Das ist mein Script: fabiann.bplaced.net/mail-tool.php
Egal an welche Adresse, es kommen keine an! Werde es gleich nochmal mit anderen scripts probieren!
.
Danke[/quote]

evtl. hast du ja einen fehler im code

Hey kann es sein dass das Problem imer noch vorhanden ist oder hab ich einfach ne Fehler im Code:
meine PHP Datei:

[code]

<? $name = $_POST["Name"]; $email = $_POST_["Mail"]; $nachricht = $_POST["Nachricht"]; $betreff = "jk-online"; if($name != "" && $email != "" && $nachricht != "" && preg_match("/@/", $email) == "1") { mail("j.klecka@web.de", $betreff, $nachricht, "from:$email"); header("Location: kontaktd.htm"); exit(); } else { header("Location: kontakt.htm"); exit(); } ?> [/code]

meine HTML Datei

[code]

Name
E-Mail Adresse
Nachricht
[/code] Wie aus dem Code zu erkennen ist bin ich bei web.de. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Da ist ein Fehler im Code! Du musst alle Formularwerte auch durch entsprechende HTML Attribute kennzeichnen, sonst gibts die im php code natürlich nicht. Ich würde dir das Kapitel Formulare von SelfHTML nochmal ans Herz legen!

Aha, man braucht also auch eine html Datei ? Sorry, aber ich verstehe davon nicht all zu viel… :smiley: Das ist meine PHP:

[quote]

...Mail-Tool... ::.........Mail-Tool.........::
Version 1.0 by Kubik-Rubik.de

Versende ganz einfach und schnell E-Mails!

Von:........

CC:.........

An:.........

Betreff:....

Anmerkung/Haftungshinweis:
Ich distanziere mich von jedem Inhalt, der mit Hilfe des Tools versendet wird.
Ich biete diese Möglichkeit an, für den gesamten Inhalt der E-Mail ist der Absender/Verfasser verantwortlich. Für jeglichen gesendeten Inhalt bin ich nicht zu belangen.
Mit dem Versenden einer E-Mail bestätigen sie diese Anmerkung!

Script by Kubik-Rubik.de

[/quote] Ich habe das aus einem Blog übernommen, und hatte gehofft, das das OUT of the Box läuft, was es aber nicht tut... Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich machen muss, damit die Mails ankommen :slight_smile: . Danke! . P.S.: Ich bin von bplaced begeistert! Mal abgesehen von der Datenbankgeschwindigkeit :p